Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb????

Miniholic schrieb:OK... das kam zum ersten Mal überzeugend Top!!!
Nu ist wirklich klar, dass es ein Cabrio wird Yeah!
Yep! Ausserdem war ich am Montagabend beim Stammtisch von Britta, Michael und Marc umringt, und die lassen alle drei nix aufs Cabrio kommen Strahlen

Ich find, das macht sich ganz nett:
[Bild: attachment.php?attachmentid=18990&stc=1&d=1157540686]

@Jerome: ganz schön, aber viiiiiiel zu teuer... No No

@Michaela: um 21.00 Uhr sind wir mit Sicherheit mittendrin.... (wenns denn klappt...)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Miniholic schrieb:Du trifft Sus@nnöööö, Miri und Örös in Babbischhausen Devil! *einfach mal beschließ*

Oops! wuuahhh, ihr macht mich dorschennaner Pfeiff

erst müssen Engel und Teufel auf meinen Schultern des klar machen Augenrollen

Susanne, der sieht guuuut aus Top

ich glaub, ich änder meine Sig mal wieder Pfeiff

"Yeah! Sonne Cabriofahrer aller Länder vereinigt euchSonne Yeah! "

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Missis@ schrieb:Yep! Ausserdem war ich am Montagabend beim Stammtisch von Britta, Michael und Marc umringt, und die lassen alle drei nix aufs Cabrio kommen Strahlen

Ich find, das macht sich ganz nett:
[Bild: attachment.php?attachmentid=18990&stc=1&d=1157540686]

@Jerome: ganz schön, aber viiiiiiel zu teuer... No No

@Michaela: um 21.00 Uhr sind wir mit Sicherheit mittendrin.... (wenns denn klappt...)

ich finde offen auch sehr sehr schön...so einen wollte ich mir zu erst kaufen, aber dann bin ich einen " gemachten " gefahren...ich kann dir sagen....das war ein klang im auto Pfeiff das war mir dann für jeden tag zuviel Mr. Gulf bettie reicht mir gerade so Devil! ...was mir leider nicht an einem offenen gefällt...diese blöden chromdinger an der rückbank..das macht viel kaputt von der optik Motzen

friseurmeister2000 schrieb:...was mir leider nicht an einem offenen gefällt...diese blöden chromdinger an der rückbank..das macht viel kaputt von der optik Motzen
Du meinst diese Schwimmbad-Leitern?? Lol
Och naja... solange sie aus CHROM Liebe sind, geht's Zwinkern

CoolBlue schrieb:[IMG]images/smilies/icon_redface.gif[/IMG] wuuahhh, ihr macht mich dorschennaner [IMG]images/smilies/icon_pfeiff.gif[/IMG]

erst müssen Engel und Teufel auf meinen Schultern des klar machen [IMG]images/smilies/icon_rolleyes.gif[/IMG]

*brittamalnochnpaar Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! rüberschick*

Missis@ schrieb:@Michaela: um 21.00 Uhr sind wir mit Sicherheit mittendrin.... (wenns denn klappt...)
Wenn alles gut geht, sind wir da schon bei der pizz@ Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Wenn alles gut geht, sind wir da schon bei der pizz@ Pfeiff
Mit zwei Puffs und dem Radio-Gefrickel??? In Ohnmacht fallen

Ich glaub, ich lass mir ne einstündige Vollnarkose verpassen...Confused

Missis@ schrieb:Mit zwei Puffs und dem Radio-Gefrickel??? In Ohnmacht fallen

Ich glaub, ich lass mir ne einstündige Vollnarkose verpassen...Confused

radiogefrickel? Head Scratch

Scotty schrieb:radiogefrickel? Head Scratch
Naja, der Würfel muss doch auch noch ab... Oops!

Scotty schrieb:Wenn alles gut geht, sind wir da schon bei der pizz@ Pfeiff
eek! ich wollt vorher was zu Hause essen!!!
21h zum Abendessen ist mir definitiv zu spät... da bin ich zum Einen quasi verhungert *Loch im Bauch zeig* Traurig nicken
und zum Anderen setz son spätes Essen so fies an Rot des brauch ich garnet Bitte nicht hauen!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:und zum Anderen setz son spätes Essen so fies an Rot des brauch ich garnet Bitte nicht hauen!
humbug Augenrollen

dann müssten ja alle spanier, italiener, griechen, ... mit 100kg übergewicht rumrennen Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand