Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Missis@ schrieb:Yep! Ausserdem war ich am Montagabend beim Stammtisch von Britta, Michael und Marc umringt, und die lassen alle drei nix aufs Cabrio kommen
Ich find, das macht sich ganz nett:
@Jerome: ganz schön, aber viiiiiiel zu teuer...
@Michaela: um 21.00 Uhr sind wir mit Sicherheit mittendrin.... (wenns denn klappt...)
ich finde offen auch sehr sehr schön...so einen wollte ich mir zu erst kaufen, aber dann bin ich einen " gemachten " gefahren...ich kann dir sagen....das war ein klang im auto das war mir dann für jeden tag zuviel bettie reicht mir gerade so ...was mir leider nicht an einem offenen gefällt...diese blöden chromdinger an der rückbank..das macht viel kaputt von der optik
friseurmeister2000 schrieb:...was mir leider nicht an einem offenen gefällt...diese blöden chromdinger an der rückbank..das macht viel kaputt von der optik
Du meinst diese Schwimmbad-Leitern??
Och naja... solange sie aus CHROM sind, geht's
CoolBlue schrieb:[IMG]images/smilies/icon_redface.gif[/IMG] wuuahhh, ihr macht mich dorschennaner [IMG]images/smilies/icon_pfeiff.gif[/IMG]
erst müssen Engel und Teufel auf meinen Schultern des klar machen [IMG]images/smilies/icon_rolleyes.gif[/IMG]
Scotty schrieb:Wenn alles gut geht, sind wir da schon bei der pizz@
ich wollt vorher was zu Hause essen!!!
21h zum Abendessen ist mir definitiv zu spät... da bin ich zum Einen quasi verhungert *Loch im Bauch zeig*
und zum Anderen setz son spätes Essen so fies an des brauch ich garnet
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.