Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk 69 - 69 ist nicht immer schweinkram...

Flyingmatt schrieb:na gut, dann halt net Ich bin so deprimiert

Flitzen

Sorry, bin wieder daKuss

[Bild: attachment.php?attachmentid=20369&d=1161587827]

Tach auch! Winke 02

Mahlzeit !

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Mahlzeit !
So isset! Devil!

Na Michl, alles frisch? Pfeiff

ich hab nen neues diplomarbeitsthema. und zwar: *tatatatata* zahnaufhellung (bleaching) in deutschland

und DAS genau wollte ich net. aber es sei ja sooooo (wahnsinnig) interessant. naja. ich hab mir ne überlegungszeit bis freitag rausgehandelt

[Bild: sigpic4052.gif]

Bitte nicht hauen!

warum schreibst du nicht gleich über abführmittel, das ist wenigstens komplett fürn arsch... Devil!

Heidi schrieb:ich hab nen neues diplomarbeitsthema. und zwar: *tatatatata* zahnaufhellung (bleaching) in deutschland

und DAS genau wollte ich net. aber es sei ja sooooo (wahnsinnig) interessant. naja. ich hab mir ne überlegungszeit bis freitag rausgehandelt

mmh, und was schreibt man da so? oder muss man die versch. Methoden selber testen???Zwinkern

Scotty schrieb:Bitte nicht hauen!

warum schreibst du nicht gleich über abführmittel, das ist wenigstens komplett fürn arsch... Devil!

vielleicht muß sie ja die Tests an sich selber durchführen. Stell ich mir bei Abführmitteln recht witzig vorPfeiff Lol

Lol
nee, es geht darum, das ganze von der wirtschaftlichen seite aus zu sehen. besteht in deutschland nen potenzieller markt und kann es sich genauso durchsetzen bzw. so selbst verständlich werden wie in USA. im endeffekt ist es eine markteinführung, halt nur mit einem absolut scheiß beispiel

aber mir fällt auch absolut nichts besseres ein Achselzucken

[Bild: sigpic4052.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand