Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb????

Missis@ schrieb:[Bild: a050.gif]

die sch*** firewall lässt den smilie wieder nicht durch hier So ein Mist!

[Bild: sigpic2860.gif]

Missis@ schrieb:Was hab ich denn von so was zu halten??
..das sie genug Idioten haben, denen sie die MINIs für mehr Geld verkloppen können Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:Was hab ich denn von so was zu halten??
der Preis muß stimmen und du darfst nix verschweigen... dann is soweit alles OK!!!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

ich geh mal mittag machen.

bis später Winke 02

[Bild: sigpic2860.gif]

Missis@ schrieb:[Bild: a050.gif]

Mir wär da auch bisserl anders Augenrollen
Wäre sicher schön zu wissen, wo Barney hinkommt. Andererseits, solange er Dich nicht im Preis drücken will und er sonst keinen komischen Eindruck macht, dann spricht an sich nix dagegen. Auch wenns echt schwerfällt Trost

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Mir wär da auch bisserl anders Augenrollen
Wäre sicher schön zu wissen, wo Barney hinkommt. Andererseits, solange er Dich nicht im Preis drücken will und er sonst keinen komischen Eindruck macht, dann spricht an sich nix dagegen. Auch wenns echt schwerfällt Trost
Ich fänds inzwischen faßt besser für mein Schwesterchen, wenn er nicht in greifbare Nähe kommt. Dann ists noch schwerer... dann sieht sie ihn auch noch ständig Traurig nicken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:Buäääääääääääääääääh Sehr traurig

Grad hat ein Händler angerufen!! Der will ihn heute nachmittag abholen!!! In Ohnmacht fallen

Ich hab den erst mal mit Engelszungen abgewimmelt und gefragt, ob's auch nächste Woche ginge.... er will sich jetzt in ner Stunde nochmal melden und sagen, ob er ihn tatsächlich nehmen würde und wann.....Augenrollen

Ich glaub, wir müssen eil-schubbern Bitte nicht hauen!

Ogott... ich weiss gar net mehr, wo oben und unten is..... Flennen

mensch, ich schreib grad meine Bewerbung, schau mal 5 min. net hin...und dann das eek!

ooohhhgottoogottt...des geht jetzt abba schnell In Ohnmacht fallen

Trost Susannööö...wir sind bei dir !!!!!!!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Miniholic schrieb:Ich fänds inzwischen faßt besser für mein Schwesterchen, wenn er nicht in greifbare Nähe kommt. Dann ists noch schwerer... dann sieht sie ihn auch noch ständig Traurig nicken
Das stimmt wohl.... Augenrollen und mir würds ehrlich gesagt reichen, wenn ich ihn ab und zu mal höre Pfeiff

@Britta: immer langsam, ich weiss ja gar net, ob der Typ nochmal anruft... vielleicht war das auch nur heisse Luft. Ich hab ihm jedenfalls gesagt, dass er ihn HEUTE definitiv NICHT kriegen kann...

@Darcy: könntest du denn heute abend? Hab grad mit Miri telefoniert, bei uns würd das klappen, müsste halt den 2mD irgendwie erreichen, aber da mach ich mir die wenigsten Sorgen...

Hätt sonst noch jemand Lust, heut abend ab/um acht ??

Missis@ schrieb:Das stimmt wohl.... Augenrollen und mir würds ehrlich gesagt reichen, wenn ich ihn ab und zu mal höre Pfeiff

@Britta: immer langsam, ich weiss ja gar net, ob der Typ nochmal anruft... vielleicht war das auch nur heisse Luft. Ich hab ihm jedenfalls gesagt, dass er ihn HEUTE definitiv NICHT kriegen kann...

@Darcy: könntest du denn heute abend? Hab grad mit Miri telefoniert, bei uns würd das klappen, müsste halt den 2mD irgendwie erreichen, aber da mach ich mir die wenigsten Sorgen...

Hätt sonst noch jemand Lust, heut abend ab/um acht ??

Wo?

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Missis@ schrieb:@Darcy: könntest du denn heute abend? Hab grad mit Miri telefoniert, bei uns würd das klappen, müsste halt den 2mD irgendwie erreichen, aber da mach ich mir die wenigsten Sorgen...

Es würde mir eine Fahrt nach Rödermark sparen, da ich morgen eh hin muss Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand