06.09.2006, 11:41
Missis@ schrieb:
die sch*** firewall lässt den smilie wieder nicht durch hier

![[Bild: sigpic2860.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic2860.gif)
Missis@ schrieb:
Missis@ schrieb:Was hab ich denn von so was zu halten??..das sie genug Idioten haben, denen sie die MINIs für mehr Geld verkloppen können
Missis@ schrieb:Was hab ich denn von so was zu halten??der Preis muß stimmen und du darfst nix verschweigen... dann is soweit alles OK!!!
Missis@ schrieb:
NullFünf schrieb:Mir wär da auch bisserl andersIch fänds inzwischen faßt besser für mein Schwesterchen, wenn er nicht in greifbare Nähe kommt. Dann ists noch schwerer... dann sieht sie ihn auch noch ständig![]()
Wäre sicher schön zu wissen, wo Barney hinkommt. Andererseits, solange er Dich nicht im Preis drücken will und er sonst keinen komischen Eindruck macht, dann spricht an sich nix dagegen. Auch wenns echt schwerfällt
Missis@ schrieb:Buäääääääääääääääääh
Grad hat ein Händler angerufen!! Der will ihn heute nachmittag abholen!!!
Ich hab den erst mal mit Engelszungen abgewimmelt und gefragt, ob's auch nächste Woche ginge.... er will sich jetzt in ner Stunde nochmal melden und sagen, ob er ihn tatsächlich nehmen würde und wann.....
Ich glaub, wir müssen eil-schubbern
Ogott... ich weiss gar net mehr, wo oben und unten is.....
Miniholic schrieb:Ich fänds inzwischen faßt besser für mein Schwesterchen, wenn er nicht in greifbare Nähe kommt. Dann ists noch schwerer... dann sieht sie ihn auch noch ständigDas stimmt wohl....
Missis@ schrieb:Das stimmt wohl....und mir würds ehrlich gesagt reichen, wenn ich ihn ab und zu mal höre
@Britta: immer langsam, ich weiss ja gar net, ob der Typ nochmal anruft... vielleicht war das auch nur heisse Luft. Ich hab ihm jedenfalls gesagt, dass er ihn HEUTE definitiv NICHT kriegen kann...
@Darcy: könntest du denn heute abend? Hab grad mit Miri telefoniert, bei uns würd das klappen, müsste halt den 2mD irgendwie erreichen, aber da mach ich mir die wenigsten Sorgen...
Hätt sonst noch jemand Lust, heut abend ab/um acht ??
Missis@ schrieb:@Darcy: könntest du denn heute abend? Hab grad mit Miri telefoniert, bei uns würd das klappen, müsste halt den 2mD irgendwie erreichen, aber da mach ich mir die wenigsten Sorgen...