14.03.2006, 15:50
Gina schrieb:Sorry, die Pferde sind mal wieder mit mir durchgegangendu hast halt zu viele Pferdestärken![]()
Woran liegt das nur
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE
Gina schrieb:Sorry, die Pferde sind mal wieder mit mir durchgegangendu hast halt zu viele Pferdestärken![]()
Woran liegt das nur
Mike schrieb:bin ich hier nur von bwl'lern umgeben?
Bei uns hieß das immer: wer nicht weiß, was er machen will, geht BWL studieren
Steve MC Queen schrieb:Lohnt sich nit, verdienst ja dann nur mickrige 50T€ im Jahrich arbeite bereits in dem gebiet was soll ich den sonst studieren medizin ...
:frage:
Gina schrieb:Lohnt sich nit, verdienst ja dann nur mickrige 50T€ im Jahr
HGloeckler schrieb:Naa, wer behauptet denn sowas.... man ist was man aus sich machtStand am Wochenende in der Zeitung.![]()
Bisserl mehr sind es schon, außerdem wenn der Marburger Bund endlich mal was erreicht (auch wenn ichs bezweifle) wirds etwas mehr....
Achja:
Hey, raub mir hier nicht meine Illusion in wenigen Jahren Chefarzt zu sein und 2 Porsche, einen Ferrari sowie 4 JCW-MCSs zu fahren, alles natürlich im sonnigen Süden
Gina schrieb:Stand am Wochenende in der Zeitung.
Ein Krankenhausarzt verdient in Deutschland im Schnitt nur ca. 50.000 €, in GB fast 100.000 und in den USA 250.000 €![]()
Aber sorry, Nächstenliebe hin oder her, für lumpige 50T€ im Jahr, würde ich mir aber nit 24h am Tag den Arsch aufreißen