30.01.2003, 15:11
Jo, hab grad mit dem olli gesprochen.
Das ist der Typ, mit den Aufklebern!
ER meinte, daß man für bonnetstripes, egal welche, am besten immer einfach Meterware kauft. Dann nen einfaches Cutter-Messer dabei und man kann selbst anlegen und anpassen!
WEnn man bei diesen vorgefertigten sich etwas verklebt, brauchste sofort den ganzen Streifen neu!
Hat mir auch irgend nen Namen für diesen milchglas effekt genannt. (hat er schon mal auf nem Ford Granada gemacht
) hab ich aber vergessen.
Ich fahr morgen mal vorbei, dann messen wir mal nen bißchen an meinem Mini rum, und weiß etwas genauer wie teuer die streifen sind.
Also mal schauen, was draus wird.
Frag auch gleich mal nach Dachaufklebern.
Sonst noch irgendwas was Ihr Euch wohin pappen wollt?
Flammen?
Nackte Weiber auf der Haube?
Nur raus mit der Sprache.
Das ist der Typ, mit den Aufklebern!
ER meinte, daß man für bonnetstripes, egal welche, am besten immer einfach Meterware kauft. Dann nen einfaches Cutter-Messer dabei und man kann selbst anlegen und anpassen!
WEnn man bei diesen vorgefertigten sich etwas verklebt, brauchste sofort den ganzen Streifen neu!
Hat mir auch irgend nen Namen für diesen milchglas effekt genannt. (hat er schon mal auf nem Ford Granada gemacht

Ich fahr morgen mal vorbei, dann messen wir mal nen bißchen an meinem Mini rum, und weiß etwas genauer wie teuer die streifen sind.
Also mal schauen, was draus wird.
Frag auch gleich mal nach Dachaufklebern.
Sonst noch irgendwas was Ihr Euch wohin pappen wollt?
Flammen?
Nackte Weiber auf der Haube?
Nur raus mit der Sprache.