06.09.2006, 10:23
Miniholic schrieb:und diese tanzenden Bananen sind ne echte wucht... ich glaub ich pack die mal mit in die Sig
Das ging ja fix

Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Miniholic schrieb:und diese tanzenden Bananen sind ne echte wucht... ich glaub ich pack die mal mit in die Sig
Flyingmatt schrieb:
na klarvor allem freu ich mich drauf euch endlich mal persönlich kennen zu lernen
Miniholic schrieb:woiß ösch doch
Dangööööööö!
...und diese tanzenden Bananen sind ne echte wucht... ich glaub ich pack die mal mit in die Sig
Missis@ schrieb:... aber dann wären wir umso früher wieder zurück bei Hannes' Kasnock'n
Flyingmatt schrieb:apropos sig: krisch isch auch so ne schöne ösitour-sig? auch wenn ich nur 2 tage dabei bin?
Missis@ schrieb:So soooooo!
Na klar, wir freuen uns auch schon sakrischIch hoff nur, dass wir auch noch einigermaßen goldenes Oktoberwetter kriegen und nicht permanent durch den Regen kurven müssen... das wär schade... aber dann wären wir umso früher wieder zurück bei Hannes' Kasnock'n
Flyingmatt schrieb:apropos sig: krisch isch auch so ne schöne ösitour-sig? auch wenn ich nur 2 tage dabei bin?probiers mal hiermit http://stuff.sebastiansuk.de/signatur/?id=austria06 als Link
Missis@ schrieb:Ich denke, das sollte kein Problem sein... einfach Adresse kopieren und einsetzen...
Flyingmatt schrieb:wir fahrn ja dann weiter nach südtirol, da wirds bestimmt schönAlso, bei unserer Truppe wurde Winterreifen-Pflicht ausgerufen, allerdings wollen wir auch über den Großglockner, das is ja nochmal was anderes.![]()
allerdings bin ich am überlegen, ob ichs nicht generell mit sommerrädern probier. ich wollt die dinger nämlich noch fertig abfahren, bevor nächstes jahr neue schlappen fällig sind
Missis@ schrieb:Also, bei unserer Truppe wurde Winterreifen-Pflicht ausgerufen, allerdings wollen wir auch über den Großglockner, das is ja nochmal was anderes.
Trotzdem wäre ich um die Jahreszeit eher vorsichtig, also ich würde an Deiner Stelle so oder so die Winterschuhe aufziehen