Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü*

Muckelita schrieb:Mein Mitbewohner lernt auch Pfleger... Der hat auch manchmal so Schlafstunden... Aber der schläft dann wirklich... Mit so Musik und Meeresrauschen und Krams...

In Pflege bin ich nur einmal eingeschlafen und wollte als ich wach wurde gleich Feierabend machen obwohl wir noch 15 Minuten Unterricht hatten, das war auch da erstemal Lol

Head Scratch das füße waschen hat nichts gebracht...juckt immer noch im rechten ^^.

soso ihr fahrt also kleine rennen bei euren ausfahrten? oO

webslinger schrieb:soso ihr fahrt also kleine rennen bei euren ausfahrten? oO

Wir ????

Nein, Angst

Hu Hu
webslinger schrieb:Head Scratch das füße waschen hat nichts gebracht...juckt immer noch im rechten ^^.

Dem widerspreche ich. No No Wir sind zwar schnell aber gesittet unterwegs. Immer schön Kolonne.

Und manche trödeln sogar Kichern

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Julia9688 schrieb:Japs, hab deine Bilder geschaut ! Hach ... war bestimmt schön, bei der nächsten Ausfahrt bin ich auf jeden Fall dabei ... Top

Kann ich mir gut vorstellen ... bin das eine Mal auch so schnell durch Kurven geheizt wie noch nie .... Schwitzen Bin ganz ans Limit .... Kichern

Macht schon Spaß ! Solange nix passiert ...

Das war auch super schön=)) Und dann noch dieses Wetter... In dem Sinn wars gut, dass ösch nit Skifahren war... Dem Fuß hatte der Tag allerdings doch leicht zugesetzt...

Der MINI hält schon die Spur... Ich weiß was er kann... Aber es darf jeder nur soweit gehen, wie er sich sicher fühlt, sonst hat das ja keinen Sinn Nicken

minibaby schrieb:In Pflege bin ich nur einmal eingeschlafen und wollte als ich wach wurde gleich Feierabend machen obwohl wir noch 15 Minuten Unterricht hatten, das war auch da erstemal Lol

Lol Mir würde das gnadenlos auch passieren... Ich bin doch so chronisch müde... Und wenn ich dann quasi aufgefordert werde zu schlafen, dann garantiere ich für nichts... *lach*

webslinger schrieb:Head Scratch das füße waschen hat nichts gebracht...juckt immer noch im rechten ^^.

Sowas...

Nein, in der Regel fahren wir keine Rennen... Aber es hat den vier Herrschaften wohl sehr dran gelegen mir zu zeigen, dass ein Cooper, bzw. ein S ein bisschen mehr Zug hat, als mein One... (als ob ich das nicht wüsste... *lach*) Aber sie hams sicherlich nicht böse gemeint...=))

italian_job schrieb:Hu Hu

Dem widerspreche ich. No No Wir sind zwar schnell aber gesittet unterwegs. Immer schön Kolonne.

Hallo I_J=)) Knuddeln

Nicken Das unterschreibe ich=)) Und Ostermontag war echt toll=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Bei uns hast du keine Chance eigentlich da die Lehrerin, wenn die merkt das einige Müde werden ein paar bewegunsspiele mit uns macht, wir haben die ja gleich vier Stunden.Augenrollen

minibaby schrieb:Bei uns hast du keine Chance eigentlich da die Lehrerin, wenn die merkt das einige Müde werden ein paar bewegunsspiele mit uns macht, wir haben die ja gleich vier Stunden.Augenrollen

Kichern Die kennt wahrscheinlich ihre speziellen Kandidaten... Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

italian_job schrieb:Und manche trödeln sogar Kichern

Muss ich mich angesprochen fühlen?! *lach*

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Muss ich mich angesprochen fühlen?! *lach*
Nee, dass war eher selbstironisch gemeint, als mich kurz vor Ende die A-Klasse aufgehalten hat. Pfeifen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Nee, dass war eher selbstironisch gemeint, als mich kurz vor Ende die A-Klasse aufgehalten hat. Pfeifen

Kichern Ja, der war allerdings auch en hartnäckiger Bremsklotz... Wenn ich mich recht erinnere, war der ne ganze Zeit zwischen uns... Man konnte ihn aber auch nicht so wirklich gut überholen...

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand