15.03.2006, 15:30
Ich sag´ ja: Das Problem habe ich gar nicht. Ich fahr einfach schnell nach Hause und lade das Tiefkühlzeugs erst immer ganz zum Schluss in meinen Korb...
MINI CooperS JCW
Tobby schrieb:Ich sag´ ja: Das Problem habe ich gar nicht. Ich fahr einfach schnell nach Hause und lade das Tiefkühlzeugs erst immer ganz zum Schluss in meinen Korb...dann liegts aber ganz oben und taut vor allem im Sommer von oben an.
Lady schrieb:dann liegts aber ganz oben und taut vor allem im Sommer von oben an.
Und wenn du tatsächlich nen sooooooo kurzen Weg hast, dass das keinen Zeit zum Antauen hat, dann ist es Spritverschwendung, die Strecke mitm Auto zu fahren
leni schrieb:Ich würde sagen das kommt ganz drauf an, wie schwer deine Sachen sind, also wenn ich Getränke kaufe fahr ich immer mit dem Auto, weil mit 12kg dann auch für nur 700m zu schwer sindgetränke sind aber selten tiefgefroren
Lady schrieb:getränke sind aber selten tiefgefroren
Tobby schrieb:Aber nur für Getränke fährt man auch nicht.in Verbindung mit
Tobby schrieb:Nur für ne Cola sind fresh und ich bereits 450km gefahren.Du widersprichst dir in ein und dem selben Beitrag
Lady schrieb:betrachte
in Verbindung mit
Du widersprichst dir in ein und dem selben Beitrag![]()
Wir holen Getränke von HOL AB und da gibts keine Lebensmittel. Außerdem passen nach 2 großen Kisten Haake Beck und 2 bis 3 Cola-Kombi-Kisten und ner Kiste Wasser und ner weiteren Kiste Bier auch sonst keine Getränke mehr in unseren Audi![]()
aber stimmt, wenn man alleine wohnt kauft man das oftmals gleichzeitig
Steve MC Queen schrieb:*matlockmodus*
Lady schrieb:[nachdenkmodusan]du legst juristische Fähigkeiten an den Tag![]()
![]()
![]()
was willst du uns sagen?
Steve MC Queen schrieb:[nachdenkmodusan]du legst juristische Fähigkeiten an den Taghätt ich mal studieren sollen. Das soll in Bremen ziemlich lasch sein[/nachdenkmodusaus]