Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Aber mich würds mal interessieren, wie viele an der OZ interesse hätten... Vllt. könnte man dann schon recht bald eine Sammelbestellung ankurbeln... Der Frühling kommt bestimmt!
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
StAlK3r schrieb:naja, soweit ich es von den Fotos entnehmen kann, ist beim Felgenbett an der kante der OZ racing schriftzug angebracht bzw. geprägt. und genau diesen, also die buchstaben würd ich mir gerne schwarz lackieren! Kann jemand einen guten Felgenlack empfehlen? Sollte auch einem Kärcher standhalten
Hab' früher an meinen tecnomagnesio-Rädern den Schriftzug auch in Kontrastfarbe angebracht: vom freundlichen Schriftenmacher/Werbegestalter nebenan. Das ist wesentlich billiger und hält (wenn es gute Qualität und korrekt angebracht ist) genauso gut wie richtig lackiert. Lässt sich im Fall des Falles auch leichter ausbessern...
Keinen Schimmer...ist schon ein paar Jahre her. Die Schrift darf nicht zu klein sein, sonst gibt es Probs beim schneiden. Das 'OZ' ist keine Standardschrift (muss eventuell eingescannt werden), 'racing' dürfte einfach sein...
Ich tippe mal, dass 5 - 10 € pro Schriftzug realistisch sind...
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.