Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Sammelbestellung Kassmotorsports

mini S 230 schrieb:eek! HähHead Scratch

Oli ist in Österreich ein gern gesehener GastWinke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Hiiiiiiiiiiieeeeelfeeeeeeeeeeeeee,
kann mich bitte mal jemand aufklärenHead Scratch Oder wollt Ihr Schuld sein dass ich heute nicht schlafen kann, sowas fuchst mich, ich komm nicht drauf, biddddööööööööööö

Dark Side MINIs Member

mini S 230 schrieb:Hiiiiiiiiiiieeeeelfeeeeeeeeeeeeee,
kann mich bitte mal jemand aufklärenHead Scratch Oder wollt Ihr Schuld sein dass ich heute nicht schlafen kann, sowas fuchst mich, ich komm nicht drauf, biddddööööööööööö

Wieso ist doch ned schwer Augenrollen

Du bist jetzt in Austria und nicht in GermanienPfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

*vordiestirnklopp*
Danke Rich,
so simpel und trotzdem nicht drauf gekommenDevil!

Dark Side MINIs Member

bist eben einer der mehr mit den händen als mit dem Kopf arbeitet Zwinkern

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Kruhser schrieb:bist eben einer der mehr mit den händen als mit dem Kopf arbeitet Zwinkern
Das sag mal nudelchen, Ihrer meinung nach mach ich nixPfeiff Aber ansonstenTop

Dark Side MINIs Member

mini S 230 schrieb:Das sag mal nudelchen, Ihrer meinung nach mach ich nixPfeiff Aber ansonstenTop
sag ihr das mal selber DU bist ihr mann

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Kruhser schrieb:sag ihr das mal selber DU bist ihr mann
Yeah!Yeah!

Dark Side MINIs Member

mini S 230 schrieb:Geht doch bis MaiPfeiff Aber egal, wollte es ja nur erwähnt habenTop
Ja danke, ich habs eh' gesehen, dass David nun auch bei den PowerminiS einen 10% Rabatt bis Ende Mai angeboten hat Top

Und im Juni machen wir dann wieder ein neues Miniforum auf, da kann er dann dort bis Ende August oder so ähnlich Rabatt geben Zwinkern

wohi schrieb:Ja, ich werde mir nach dem Umbau wahrscheinlich die IK22 gönnen.
Nachdem ich gerade auf der Suche nach einer günstigen Quelle für die Denso IK22 bin, wollte ich nur kurz fragen, ob ich noch für jemanden mitbestellen soll ?
Bei uns sind die leider sehr schwer zu bekommen, und wenn - dann zu Apothekerpreisen (ca. 20.- pro Stück).
Der billigste Preis, den ich bisher geunden hab, ist EUR 13,50 über einen deutschen Webshop - da müßte ich aber noch abklären, ob er nach A versendet und was es ausmacht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand