Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Zetto schrieb:Ruhe vor dem Sturm ?
Ich würde eher sagen, Deine sachlichen Bedenken haben die Euphorie wieder ein wenig ins Lot gebracht

.
Momentan wird alles nochmal genauer durchleuchtet, auch Alternativen werden gesucht/geprüft.
...damit der "Sturm" dann im August abgehen kann...
Daher bitte noch etwas Geduld...
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
kleinerSchelm schrieb:Momentan wird alles nochmal genauer durchleuchtet, auch Alternativen werden gesucht/geprüft. 
das ist mir neu, es gibt keine alternative party-location!
wir warten nur noch die MV ab, um danach das fix zu machen.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
cat schrieb:das ist mir neu, es gibt keine alternative party-location!
wir warten nur noch die MV ab, um danach das fix zu machen.
Öhm... ups....

Ja nee, is klar, da hab ich mal wieder den Tag und den Abend durcheinander gebracht
(...war mal wieder mein Bauch schneller als der Kopf

)
•
kleinerSchelm schrieb:Öhm... ups....
Ja nee, is klar, da hab ich mal wieder den Tag und den Abend durcheinander gebracht 
jop, die tages location ist weiter hin unklar, das kann wohl auch noch ne weile dauern, da die spielbudenplatz betreiber noch nicht organisiert sind
aber wir könnten in der zwischenzeit die fischmarkt lokale schon mal heiß machen!!!
•
blablablabla...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 4
hi,
was ist denn mit euch los
also wenn ihr hier eure probleme öffentlich austragt frage ich mich wir ihr das mit den HMD bis zum august hinbekommen wollt.
in hoffnung auf einsicht.....
einer der gerne kommen ( HMD 2006 ) würde.
gruss MrRed
Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
•
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Zetto schrieb:Das wird ja immer abendteuerlicher !!!
Es gibt also noch gar kein Konzept und trotzdem soll ein Vertrag für eine Abendlocation für 400 Personen abgeschlossen werden ?
Warum sollen denn 400 Personen kommen ? Weil die Location so schön ist und es dort Musik vom Band gibt ?? Oder etwa weil man tagsüber eventuell seinen Mini auf dem Spielbudenplatz abstellen kann? Oder etwa weil man am Sonnabend (!) unten am Fischmarkt parken kann ??
Wenn das das Konzept sein sollte, dann ist eines ganz sicher: In 2007 wird man eine Abendlocation für höchsten 50 Leute benötigen.
Und weiterhin unbeantwortet sind immer noch diese Fragen hier:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=48
Aber da wird es wohl hoffentlich auf der Mitgliederversammlung Antworten drauf geben. Schließlich wird der neue Vorstand ja wohl nicht nur einen Haushaltsplan vorlegen, sondern auch ein Konzept für die HMD2006 und ein Konzept/Plan für weitere CNeV-Aktivitäten präsentieren.
zugegeben, es ist noch nicht alles bis ins letzte detail geplant. aber warum bist du so extrem negativ ? wenn dir jemand auf den schlips getreten ist, sind wir doch wohl alle alt genug um das ein für alle mal aus der welt zu schaffen. mich erinnert das hier mehr an einen kindergarten. nach dem motto: der hat aber das gemacht/gesagt, die hat mich verpetzt und der nächste hat einem anderen das spielzeug geklaut....
![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
[url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
•