15.03.2006, 16:40
Miniholic schrieb:*duckundweg*

Miniholic schrieb:*duckundweg*
Botterbloemche schrieb:***************************************************
Ich bräuchte noch einen Dremel, um was plastikartiges, jedoch nicht komplett hartes, Material du schneiden.
Hat jemand sowas? Der von meinem Bruder is putt
Danke
MiniDriver schrieb:Frage: Mit was für einer Säge sägt man am besten die Heckleiste zurecht (sicherheitshalber falls es mit dem Blech nicht klappt) und kann jemand Auspuff Montage Paste besorgen? Supermarkt/Baumarkt :4-5€
Miripli schrieb:FYIOK, alles klar. Aber jetzt wirds nur noch halb so lustig![]()
Miripli schrieb:Mist, ich hatte gehofft das das Bild beim löschen überall rausgeworfen wird
Botterbloemche
- Missis@ (Auspuff + Heckschürzenleiste)
- Miripli (Putzomat, Spiegelkappen, ggf. Magnetnummer anbringen ) :strahl:
- MiniDriver (Auspuff + Blende & Side Graphics)
- [MkM schrieb:Ghost ( mal sehen ob ich an meinem was machen kann... aber auf jeden fall bei den anderen helfen)
- Blömsche (muss aber bis um 14.00h in Kronberg Leute zählen - komme deshalb etwas später. Ich würde gerne mal be-squared einer Grundreinigung unterziehen und vielleicht mal den Lack pflegen)
- Miniholic (Auspuff+S-Tankdeckel+abspritzen und Innenpflege) --> brauch bei beidem Hilfe, Sus@nnes Auspuff geht aber vor
- Könisch (leute ärgern)
- cram (Wagenheber- und Drehmomentlieferant -wenn noch benötigt-, Hutze umbauen -Könisch-, Aufkleber anbringen)
-winterson (zu 80% dabei) als Tankwart
- masina23 (putzen und zugucken)
- Stussy (Auspuff etwas höher hängen und zuschauen )
...und anschliessend noch was Essen und später Bowling oder so