Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich finde die OZ Record superschön, die hatte jemand auf SP III auf so nem hellblauen MINI drauf. Hatte damals extra Photos gemacht davon. Die ist aber schon pro Felge 2kg schwerer als die Superleggera.
Ah......endlich jemand der mich versteht
EDIT: Hab mal was von 22-23kg bei der S-Spoke gehört. Sollen ja auch keine fetten Runflats mehr drauf.
VIVA LA REVOLUCION !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2006, 15:16 von winterson.)
winterson schrieb:Ah......endlich jemand der mich versteht
EDIT: Hab mal was von 22-23kg bei der S-Spoke gehört. Sollen ja auch keine fetten Runflats mehr drauf.
Na komm.... wir verstehen dich schließlich auch....
Was is'n nu? Hast Du Dich entschieden??
Missis@ schrieb:Na komm.... wir verstehen dich schließlich auch....
Was is'n nu? Hast Du Dich entschieden??
Jepp ich nehm beide
Also ich werd zusehn das ich mir erstmal beide in Natura anschaun kann, aber im Moment schwanke ich (mal wieder). Die Record in Graphit sind auch net schlecht.
Übrigens habe ich herausgefunden, dass es die schwarzen Ultraleggera nur in 7x17" gibt und diese recht teuer sind, da limitiert. Deshalb tauchen die auch nicht auf der Website auf. Ich finde aber die gelben Aufdrucke so geil
minism schrieb:Übrigens habe ich herausgefunden, dass es die schwarzen Ultraleggera nur in 7x17" gibt und diese recht teuer sind, da limitiert. Deshalb tauchen die auch nicht auf der Website auf. Ich finde aber die gelben Aufdrucke so geil
Naja... Kosten aber fast so viel wie 18"!!!
Limitierte Auflagen haben ihren Preis.... dafür sind sie dann halt auch limitiert..
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.