Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3. Chaptertreff am 19.03.06 Matinée bei BMW

k-deko schrieb:... ich such e mol und geb die dann Tino mit für am So... reicht die Cassette aus der Cam und ne CD mit den Bildern ?
YEP :!: Prima :!: Winke 02

[Bild: sigpic214.gif]

He He
Freu mich auch.He He

Sonne Hoffentlich haben wir schönes Wetter.Sonne

Mr. Blue

Wie lange ist eigentlich die Ausfahrt? Die Woche drauf fahr ich ja schon in den Odenwald, könnt sein, dass mir das sonst etwas viel wird.

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?

Frage:
xonic schrieb:Wie lange ist eigentlich die Ausfahrt? Die Woche drauf fahr ich ja schon in den Odenwald, könnt sein, dass mir das sonst etwas viel wird.

Antwort:

Jochen Donnevert schrieb:@ Cooper:

Ja, kein Problem. Is ca. ne dreiviertel Stunde. Sonne

Gruß Jochen

Sonne

verSonne Grüsse
aus dem Saarland

Ne km-Angabe wäre vielleicht nicht schlecht! Günni fährt zb. 150 km in ner 3/4 Stunde, manch anderer nur 50 km Pfeiff

Also wenn Jochen schreibt ca. 45 min dann können das nicht soviele km sein. Mr. Orange
Hier gehts lang >> Anmelden bitte hierTop

verSonne Grüsse
aus dem Saarland

Gina schrieb:Ne km-Angabe wäre vielleicht nicht schlecht! Günni fährt zb. 150 km in ner 3/4 Stunde, manch anderer nur 50 km Pfeiff

Ich hab net so genau geschaut, ich schätz mal so 50-60km. Sonne

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!

Robert schrieb:He He
Freu mich auch.He He

Sonne Hoffentlich haben wir schönes Wetter.Sonne

Die haben für Sonntag bis 12°C gemeldet Sonne

I just wanna have fun > > > MINI

50 bis 60 is in ordnung, hab mit mehr gerechnet.

Mr. Orange Motoring

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?

Treff bei mir um 10.oo Uhr für alle, die von Wellinge kumme :!:
Treff um 10.2o in "Von der Heydt" , A1, für alle, die aus Trier kommen :!:
Treff um 10:45 bei Burger King, Ostspange , für alle, die sonstwoher kommen :!:
GG

[Bild: sigpic214.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand