Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
daniellauxen schrieb:17" 205er als Winterreifen!? Naja...über die Sinnhaftigkeit kann man sich streiten.
Bei One/Cooper vielleicht...beim S nicht: da passts...
Andererseits sehen deine Räder in der Form, wie Mike sie gezeigt hat, richtig gut aus und passen sehr gut zu deinem Kleinen...
Aber ich kenne den Drang, was 'Neues' haben zu wollen; da kann das 'alte' noch so gut sein...
R53 schrieb:
Aber ich kenne den Drang, was 'Neues' haben zu wollen; da kann das 'alte' noch so gut sein...
Das kenne ich aus allen Lebensbereichen!
Aber meine aktuellen Felgen in Mikes Bearbeitung sehen echt geil aus - muss ich mal nen Lackierer anhauen und schauen was er haben will. Der weiße Rand wird wohl im Original dann so nicht machbar sein...
Beim letzten Mal wollte mein Lacker 140 € für den Satz...
Und den Streifen würde ich nicht lackieren lassen: das wird zum einen zu teuer, zum anderen ist kleben billiger, einfacher und auch leichter auszubessern, wenn du mal wieder am Bordstein langgeschrammt bist...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2006, 14:20 von R53.)
R53 schrieb:Beim letzten Mal wollte mein Lacker 140 € für den Satz...
Und den Streifen würde ich nicht lackieren lassen: das wird zum einen zu teuer, zum anderen ist kleben billiger, einfacher und auch leichter auszubessewrn, wenn du mal wieder am Bordstein langgeschrammt bist...
Also 140 Euro wären echt ok!
Den Streifen kleben lassen? So ein Beschrifter macht das - oder?
Das war vor 'nem Jahr. Könnte jetzt schon wieder anders aussehen. Frag' einfach mal bei dem Lacker deines Vertrauens nach...
Und was die Bordsteine anbetrifft: mein Lacker musste bei meinen Rädern nicht nur lackieren...
Wer sagt denn, dass schwarze 5-Sternfelgen nicht aussehen??
Das sind meine Winterfelgen (hier nach einer nächtlichen Tour ziemlich versalzen - hab gerad kein anderes Pic).
Hab die auch beim Lackierer für 200€ lacken lassen. Und zu Macken kann ich nur sagen... Immer schön aufpassen
Aber zur Not kann man da auch mit etwas Farbe dran. Das ausgebesserte sieht man auf schwarz wenige als auf silber!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.