17.03.2006, 11:35
Zetto schrieb:Ich hake hier so schnell nach, da der KleineSchelm mir das sonst wieder vorhält.Mach Dir man keine Sorgen, ich bin der Letzte, der hier wem was vorhält

Ich kann nur den Kopf schütteln und mich darüber wundern, dass Du alles erdenkliche tust, um die von Dir mit ins Leben gerufene Veranstaltung schon im Ansatz zu sabotieren.

Scheinbar setzt Du voraus, dass irgendeine Untergrundorganisation schon alles bis ins letzte geplant hat und Du als einziger auf der grossen weiten Welt nicht informiert bist

Dies ist nicht der Fall und wenn Du mal eine Sekunde von Deinem Trip runterkommen würdest, bräuchtest Du nicht permanent nur auf allem rumhacken, was Dir nicht passt, sondern könntest morgens auch mal wieder mit einem (ehrlichen) Lächeln aus dem Bett steigen.
Du tust mir echt Leid.... wenn Dich irgendwann die Realität wieder hat, können wir gern einen Kaffee trinken gehen und vernünftig miteinander reden... bis dahin werde ich meine Zeit sicher sinnvoller verbringen, als mich mit immer neuen Hirngespinsten von Dir auseinanderzusetzen.
...nicht, dass ich gar nicht mehr auf Dich reagiere

![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)