17.03.2006, 12:22 

Kruhser schrieb:ich werde heute abend mal mein Kto befragen und entweder stehe dann morgen pünktlich um 14. uhr auf dem Hof , oder eben nicht

"Sig nix da... ich nur putzen!"
-Team

Kruhser schrieb:ich werde heute abend mal mein Kto befragen und entweder stehe dann morgen pünktlich um 14. uhr auf dem Hof , oder eben nicht

Miniholic schrieb:... wenn man nicht darauf hingewiesen wird, dass man noch einen Verschlußstopfen (oder eben sehr viel Kaugummi) für das entstandene Loch braucht! Wollte diese Info nur weitergeben.
	Missis@ schrieb:Hey, ich bring doch diese Auspuff-Dichtmasse mit, kann man die dann nicht auch für das Loch nehmen?? *blödfrag*Hab grad so'n Verschlußstopfen vorbei gebracht bekommen...
Miniholic schrieb:Hab grad so'n Verschlußstopfen vorbei gebracht bekommen...Haaach, und deine Leiste muss ich ja heut auch noch holen......
	Missis@ schrieb:Haaach, und deine Leiste muss ich ja heut auch noch holen..........sag Thilo einen Gruß
Missis@ schrieb:Hey, ich bring doch diese Auspuff-Dichtmasse mit, kann man die dann nicht auch für das Loch nehmen?? *blödfrag*
 winterson schrieb:....sag Thilo einen GrußBis ich komm, is der längst über alle Berge...
Missis@ schrieb:Bis ich komm, is der längst über alle Berge...das kenn ich ... bei mir ist er auch nie da
SebastianS schrieb:das kenn ich ... bei mir ist er auch nie da
 Vielleicht mag er euch netMiripli schrieb:Du kommst auch vorbei?ähhh wo hab ich mich jetzt da wieder reingeredet
-Team