Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Racing

... habe die mündliche Zusage, das BMW auf Kulanz die Materialkosten für den Heizungskühler-Tausch trägt.
Mini gibts aber erst morgen zurück Confused

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

SirBalvenie schrieb:Zetto hat Qualm im Kopf ??? eek! Zwinkern

Klar, hat ja wohl jeder, falls man seinen mal verliert ...
Hoffentlich qualmt der dann nicht auch ... so wie Zetto's ... Devil!

Mmm ... meiner sitzt aufm Hals ... mmm

Ihr seid doch alle kaputt ... Devil!Devil!Devil!
Totlachen Totlachen Jubeln Feiern

Winke 02

Kann man euch am 10.09.in Ratzeburg antreffen, oder laßt ihr diesen Slalom aus ?

SN1322 schrieb:Winke 02

Kann man euch am 10.09.in Ratzeburg antreffen, oder laßt ihr diesen Slalom aus ?

Slalom in Ratzeburg?

Weiß ich ja gar nichts von. Am 10.09. ist ein Slalom in Westerrönfeld, meinst du den?

Zetto schrieb:Slalom in Ratzeburg?

Weiß ich ja gar nichts von. Am 10.09. ist ein Slalom in Westerrönfeld, meinst du den?

Confused nicht Ratzeburg, sondern Rendsburg (diese beiden Orte verwechsel ich immer) und das sollte der gleiche sein, denn du meinst, findet auf einem Parkplatz vom Supermarkt statt.... Ausrichter MSc Westerrönfeld

minti schrieb:... habe die mündliche Zusage, das BMW auf Kulanz die Materialkosten für den Heizungskühler-Tausch trägt.
Mini gibts aber erst morgen zurück Confused

Waynes interessiert: Heizungskühler Reparatur mit Kulanz, hat mich 82 Euronen gekostet. Allerdings ist die Rechnung vom Freundlichen noch unter Vorbehalt.Head Scratch

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

SN1322 schrieb:Confused nicht Ratzeburg, sondern Rendsburg (diese beiden Orte verwechsel ich immer) und das sollte der gleiche sein, denn du meinst, findet auf einem Parkplatz vom Supermarkt statt.... Ausrichter MSc Westerrönfeld

Hmm, am 10.9. werde ich wohl keinen Clubslalom fahren, da ich keine Zeit habe.

Aber am 24.9. ist in Lüneburg ein Clubslalom. Da werden wohl ne ganze Menge Chapter-North-Racing Mitglieder dabei sein. Mr. Gulf

Zetto schrieb:Hmm, am 10.9. werde ich wohl keinen Clubslalom fahren, da ich keine Zeit habe.

Aber am 24.9. ist in Lüneburg ein Clubslalom. Da werden wohl ne ganze Menge Chapter-North-Racing Mitglieder dabei sein. Mr. Gulf

moin zetto,

wo denn in lüneburg???

Sun & Shine schrieb:moin zetto,

wo denn in lüneburg???

Moin moin,

auf der Kartbahn des Fahrsicherheitszentrum Lüneburg in 21409 Embsen, ADAC Straße 1.

Sun & Shine schrieb:moin zetto,

wo denn in lüneburg???

Moin Steven,

das findet auf der Anlage statt wo auch die BMW Veranstaltung stattgefunden hat .

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand