Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pimp my Auspuff - Blubber-Schubber-Meeting 18.03.06

Scotty schrieb:noch snd wir mit allem fertig geworden, was angekommen ist Pfeiff

miri...stichpunkte: Klapperstorch, Isofix,...

Grml, sowas hatte ich schon befürchtet Ärger gefällig?

Meld! ...treffen sich die Darmstädter/Griesheimer und wer sonst noch Lust hat wieder an der Aral Tanke am Vivarium? Head Scratch ...nur so ne Idee Achselzucken

Aber warum zickt der Könisch eigentlich schon wieder rum. Der hatte mir zugesagt bei den Aufklebern zu helfen Püh!

MiniDriver schrieb:Aber warum zickt der Könisch eigentlich schon wieder rum. Der hatte mir zugesagt bei den Aufklebern zu helfen Püh!

Wie immer, erst alle heiß machen er kommt, dann streut er selbst Zweifel an seiner Anwesenheit und wenn er dann doch kommt, lässt er sich majestätisch feiern Devil!

Diana schrieb:bitte die bahn net so spät reservieren..ich muß doch am sonntag um 6 uhr aufstehen...
Ich plädiere nach wie vor für 20.30 Uhr! Zwinkern

Missis@ schrieb:Ich plädiere nach wie vor für 20.30 Uhr! Zwinkern
Isch krieg in Dieburg keinen ans Rohr und zurückrufen tun die Dussel auch net Motzen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Mal ne Frage zum Schrubbern in eigener Sache.
Weiß jemand wo ich sone Gummi halterung für den Aufpuff herbekomme ??
Wenn nicht muss gebogen werden Lol

Botterbloemche schrieb:Isch hann joa och de Maria gemennt, und net des Boffling-Sändder Devil!
Wos sin donn des fer Ten, hot der oaner mim Rippche die Kauleisd babbisch gemaocht orrer es Schnietsche verdriggd? Is alles klor orrer wos fer e Auswärds lernsd de groad? Devil!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Wos sin donn des fer Ten, hot der oaner mim Rippche die Kauleisd babbisch gemaocht orrer es Schnietsche verdriggd? Is alles klor orrer wos fer e Auswärds lernsd de groad? Devil!

Achselzucken

Botterbloemche schrieb:Achselzucken
mal mit Lautschrift probieren morgen?

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Botterbloemche schrieb:Achselzucken
Ich biet mich als Übersetzer an, wenn de magst.. Meld!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand