Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3. Chaptertreff am 19.03.06 Matinée bei BMW

Gina schrieb:Können wir machen! Straße?
"An der Ostspange" oder "Lyonerring" (liegt direkt daneben:!Smile Zwinkern
@Berry : wie ihr wollt :!:

[Bild: sigpic214.gif]

Ich schaffe es eh net bis viertel vor. ich kann erst um halb hier aus Ottweiler losfahren. ich guck mal wann ich in SB bin und wenns früh genug is dann komm ich an den Burger King.

I just wanna have fun > > > MINI

**COOPER** schrieb:Ich schaffe es eh net bis viertel vor. ich kann erst um halb hier aus Ottweiler losfahren. ich guck mal wann ich in SB bin und wenns früh genug is dann komm ich an den Burger King.
kein stress :!: komm einfach in die NL :!: Zwinkern

Red Baron schrieb:"An der Ostspange" oder "Lyonerring" (liegt direkt daneben:!Smile Zwinkern
@Berry : wie ihr wollt :!:
Also ich weiß es noch nicht, aber das ist eh nicht schlimm, das sehen wir ja dann!
so, ich bin gleich weg, tschüßi!Winke 02 Bis Sonntag! Winke 02 Möge der Wettergott uns beistehen!Sonne

MINI Cooper
"schönschter MINI wo geben tut"
Bellemer Pepper White Bellemer
Dach & Spiegelkappen & Streifen schwarz
5-Star Alufelgen
Chili Paket
Aerogrill
Armauflage
ASC+T
Chrom Line Interieur
Cockpit Chrono Paket
Glas-Schiebe-Hebedach
Stoff-Leder panther black
Sichtpaket
Sportsitze
Sonnenschutzverglasung
Zusatzscheinwerfer

Hey @ all

Wo ist denn treffpunkt am Sonntag?
und wie läuft daß mit unkostenbeitrag?

Hallo indyblueracer also:

Red Baron schrieb:Treff bei mir um 10.oo Uhr für alle, die von Wellinge kumme :!:
Treff um 10.2o in "Von der Heydt" , A1, für alle, die aus Trier kommen :!:
Treff um 10:45 bei Burger King, Ostspange , für alle, die sonstwoher kommen :!:
GG

oder halt direkt an der NL Saarbrücken falls einer/eine später kommen sollte. Mr. Orange
die Kosten, Unkosten gibt es nicht Lol werden dort vor Ort bei der netten Dame vom Catering bezahlt. Zwinkern

hier die Menukarte zum Brunch:

Frühstück

Rührei, Brötchen Croissants, Laugenbretzeln, Brioche,
Marmelade, Honig, Nutella, Butter

Vorspeisen

Tomaten Mozzarella
kalte ital. Vorspeisen

Salate

Kartoffelsalat
Karottensalat
Blattsalate

Warme Speisen

Putenschnitzel mit Spaghetti
Lachssteak mit Tagliatelle

Kuchen und Tortenbuffet nach der Ausfahrt

Und das alles für 14€ pro Nase.

Ich denk das ist verträglich.

Getränke müsst ihr selbst zahlen, sind aber verträgliche Preise. (Kaffee 1,80€, Wasser 1,50€, Bier 2,20€)

Hier gehts lang >> Anmelden bitte hierTop

und hier die Wegbeschreibung:

Jochen Donnevert schrieb:Hi Leute,

hab mal noch die Wegbeschreibung von der BMW Seite kopiert. Für all die, die net aus Saarbrücken kommen. Zwinkern

Wegbeschreibung:
Sie erreichen uns am besten über die A620 Ausfahrt Ostspange. Den Kreisverkehr verlassen sie nach der dritten Ausfahrt. An der nächsten Kreuzung biegen sie bitte rechts ab in die Mainzer Straße. Nach ca. 2 km finden sie uns auf der rechten Seite.
Adresse:
BMW Niederlassung Saarbrücken
Am Halberg 6-7
66121 Saarbrücken

Gruß Jochen

verSonne Grüsse
aus dem Saarland

SpaceMini schrieb:Hallo indyblueracer also:

oder halt direkt an der NL Saarbrücken falls einer/eine später kommen sollte. Mr. Orange
die Kosten, Unkosten gibt es nicht Lol werden dort vor Ort bei der netten Dame vom Catering bezahlt. Zwinkern

hier die Menukarte zum Brunch:

Frühstück

Rührei, Brötchen Croissants, Laugenbretzeln, Brioche,
Marmelade, Honig, Nutella, Butter

Vorspeisen

Tomaten Mozzarella
kalte ital. Vorspeisen

Salate

Kartoffelsalat
Karottensalat
Blattsalate

Warme Speisen

Putenschnitzel mit Spaghetti
Lachssteak mit Tagliatelle

Kuchen und Tortenbuffet nach der Ausfahrt

Und das alles für 14€ pro Nase.

Ich denk das ist verträglich.

Getränke müsst ihr selbst zahlen, sind aber verträgliche Preise. (Kaffee 1,80€, Wasser 1,50€, Bier 2,20€)

Hier gehts lang >> Anmelden bitte hierTop

und hier die Wegbeschreibung:

@Space : Respekt willst du Chap-Mod werden :frage: Respekt

Hi Leute,

ich freu mich auf morgen Yeah!!!

Wenn dann so Wetter is Sonne Sonne...

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!

13 Seiten auf ein Post zusammengefasst. Mr. Orange
Mein Prof. würde jetzt sagen:
1 Info`s sammeln
2 Info`s auf die Wichtigkeit überprüfen.
3 Info`s zusammenfassen nach der Wichtigkeit.
4 Post erstellen. Mr. Orange

Sonne

verSonne Grüsse
aus dem Saarland

SpaceMini schrieb:13 Seiten auf ein Post zusammengefasst. Mr. Orange
Mein Prof. würde jetzt sagen:
1 Info`s sammeln
2 Info`s auf die Wichtigkeit überprüfen.
3 Info`s zusammenfassen nach der Wichtigkeit.
4 Post erstellen. Mr. Orange

Sonne
Recht hadder :!:Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand