Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü*

minibaby schrieb:Hu Hu bin wieder daheim

Hallo Sandra=)) Knuddeln

Wars gut in der Schule??

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Aber lieber mag ich bisschen Kurvenjagen=)))

Zum Kurvenjagen reichen auch 90PS. Investiere lieber in ein ordentliches Fahrwerk Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Zum Kurvenjagen reichen auch 90PS. Investiere lieber in ein ordentliches Fahrwerk Pfeifen

Das hab ich am Ostermontag gemerkt=)) Aber in ner kleineren Gruppe hab ich auch schon feststellen müssen, dass se mir alle um die Ohren gefahren sind... Zwinkern

Geheimnis Da hab ösch schon eins... Zwinkern Ösch muss es nur mal einschubbern... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hallo Sandra=)) Knuddeln

Wars gut in der Schule??

Thema im Unterricht Ruhe und Schlafen, dabei sind einige Müde geworden, ich bin heute auch mal der Depp in der KlasseAugenrollen und habe die Gestellte Aufgabe übernommen, die irgendeiner machen muss.Confused

Muckelita schrieb:Das hab ich am Ostermontag gemerkt=)) Aber in ner kleineren Gruppe hab ich auch schon feststellen müssen, dass se mir alle um die Ohren gefahren sind... Zwinkern

Das war bei mir auch so ! Vor mir der Cooper mit Domi und der Works vom Baraka in der ersten Kurve wech und hinter mir klebten der Rocky und lindi.... Verlegenes Mädchen

Die hab ich dann bei der Rückfahrt alle vorgelassen .... Augenrollen

minibaby schrieb:Thema im Unterricht Ruhe und Schlafen, dabei sind einige Müde geworden, ich bin heute auch mal der Depp in der KlasseAugenrollen und habe die Gestellte Aufgabe übernommen, die irgendeiner machen muss.Confused

Was du hast denen gesagt wie man ruht und schläft?! Hilf mir mal auf die Sprünge bidde=)) Oops!

by R.E.N.T.

So ungefähr, das ist alles Pflege und wir lernen dabei wie die alten Menschen bzw. die Menschen mit Behinderung umgeht, dabei haben wir von uns selber aufgeschrieben wie wir schlafen bzw. was wir machen vorm schlafen alles auf Karteikarten geschrieben und haben darüber geredet wie es bei älteren Menschen die Pflege brauchen ist.

Julia9688 schrieb:Das war bei mir auch so ! Vor mir der Cooper mit Domi und der Works vom Baraka in der ersten Kurve wech und hinter mir klebten der Rocky und lindi.... Verlegenes Mädchen

Die hab ich dann bei der Rückfahrt alle vorgelassen .... Augenrollen

In der großen Gruppe am Ostermontag war das kein Problem... Ich bin erst relativ mittig mitgefahren... Sevenmaus vor mir, Rocky hinter mir, schönes Tempo, kein Problem und zum Schluss war ich dann vorletzter, IJ war so nett hinten auf mich aufzupassen und Schlusslicht zu machen... War auch gar kein Ding, Scotty hat einen Superjob vorneweg gemacht=)) Sehr gutes Tempo und durch die Kurven konnte ich auch gut mithalten... Marcus vor mir sagte beim Essen dann, er hätte eigentlich erwartet, dass ich ihm immer mal aus dem Rückspiegel verschwinde... Was ich dank einer relativ hohen Drehzahl und dauerhaft 3. Gang nicht tat... Kichern

Aber Ende letzten Jahres mit Daniel, Cris, Fil und Curly war ich leider verloren... Irgendwann musste ich hinterher fahren, weil die andern vier gnadenlos gehackt sind... Schulter zucken

by R.E.N.T.

minibaby schrieb:So ungefähr, das ist alles Pflege und wir lernen dabei wie die alten Menschen bzw. die Menschen mit Behinderung umgeht, dabei haben wir von uns selber aufgeschrieben wie wir schlafen bzw. was wir machen vorm schlafen alles auf Karteikarten geschrieben und haben darüber geredet wie es bei älteren Menschen die Pflege brauchen ist.

Mein Mitbewohner lernt auch Pfleger... Der hat auch manchmal so Schlafstunden... Aber der schläft dann wirklich... Mit so Musik und Meeresrauschen und Krams...

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:In der großen Gruppe am Ostermontag war das kein Problem... Ich bin erst relativ mittig mitgefahren... Sevenmaus vor mir, Rocky hinter mir, schönes Tempo, kein Problem und zum Schluss war ich dann vorletzter, IJ war so nett hinten auf mich aufzupassen und Schlusslicht zu machen... War auch gar kein Ding, Scotty hat einen Superjob vorneweg gemacht=)) Sehr gutes Tempo und durch die Kurven konnte ich auch gut mithalten... Marcus vor mir sagte beim Essen dann, er hätte eigentlich erwartet, dass ich ihm immer mal aus dem Rückspiegel verschwinde... Was ich dank einer relativ hohen Drehzahl und dauerhaft 3. Gang nicht tat... Kichern

Aber Ende letzten Jahres mit Daniel, Cris, Fil und Curly war ich leider verloren... Irgendwann musste ich hinterher fahren, weil die andern vier gnadenlos gehackt sind... Schulter zucken

Japs, hab deine Bilder geschaut ! Hach ... war bestimmt schön, bei der nächsten Ausfahrt bin ich auf jeden Fall dabei ... Top

Kann ich mir gut vorstellen ... bin das eine Mal auch so schnell durch Kurven geheizt wie noch nie .... Schwitzen Bin ganz ans Limit .... Kichern

Macht schon Spaß ! Solange nix passiert ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand