Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
das muss man einfach mal gemacht haben, ich versuch's schon seit 2 jahren, aber irgendwie kam immer was dazwischen, aber 2007 sollte es soweit sein......da sollte auch die neue exc ins haus kommen so dass die alte als abschied das rodeo bestreiten darf.....falls ich überhaupt das prolog schaffen sollte.
die 525 ist schon eher geeigneter dafür aber die hosen sind jetzt schon voll!!! hirn?! helm reicht vollkommen aus.
V8, dann wünsch ich Dir viel Erfolg und dass Du's schaffst. gegen das Rodeo muss der Prolog ja noch harmlos sein. Obwohl der Prolog mit einer 525 sicherlich harmloser ist, als mit so einer schweren Kuh. Aber das Rodeo muss ich auch mit der 525 nicht wirklich haben .
Ich fahre eine Honda XL1000V Varadero. Ich bin eigentlich immer nur Honda gefahren: MBX80, CB450S, NTV650 Revere, XLV650 Transalp und jetzt die Varadero.
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F57
Modell: Cooper S
ich fahr ne 600'er Fazer aus dem Jahr 2000. Sie ist tiefergelegt und hat die Sitzbank ausgenommen (bei 1,56 m Koerpergroesse komm ich sonst mit den Fuessen nicht auf den Boden )
Ausserdem steht noch eine Honda CM200T Baujahr 1980 in der Garage (die werd ich aber heuer wieder hergeben, 2 Motorraeder und 1 Mini sind eindeutig zu viel.....)
newS schrieb:Da Papa mir immer eingeredet hat,als ich noch klein war , dass Motorräder aus Italien kommen müssen. Fahre ich ja selbstverständlich Italiener!
Das kommt mir sehr bekannt vor!!!
Dad = MOTO Guzzi California III
newS schrieb:Papi:
Ducati 996, mit Sil Motors Auspuffanlage (keine Flöte forganden, ist also leer! ) mit angepasstem E-prom, hat ca.130 bis 140 ps bei einem Gewicht von 185kg!
Ich kann euch sagen, die ist so laut, das man die schon aus 1km Entfernung hört
Die habe ich auch dran, da ist selbst bei strahlenstem Sonnenschein immer Gewitter!!!
hab hier mal ne kleine dorfrunde (50km) gedreht. endlich mal wieder
newS schrieb:
Papi:
Ducati 996, mit Sil Motors Auspuffanlage (keine Flöte forganden, ist also leer! ) mit angepasstem E-prom, hat ca.130 bis 140 ps bei einem Gewicht von 185kg!
Ich kann euch sagen, die ist so laut, das man die schon aus 1km Entfernung hört
bei uns fährt auch ne supermoto rum. der auspuff kann nur leer sein. ich hör sie noch in 1-2km entfernung. jeden abend^^
Paddy87 schrieb:jungs wart ihr gestern brav und seid gefahren?
hab hier mal ne kleine dorfrunde (50km) gedreht. endlich mal wieder
[B][/I] bei uns fährt auch ne supermoto rum. der auspuff kann nur leer sein. ich hör sie noch in 1-2km entfernung. jeden abend^^
Nein, ich muß die Kleine erstmal aus dem Winterschlaf wecken!!!
Und da es eine Italienerin ist bevorzugt sie Temperaturen über 10° sonst zickt sie ein wenig rum!
Zu laut sollte so ein Moped auch nicht sein, vor allem wenn sie wie du sagst jeden Abend durch die Gegend donnert!!! Das kann dann doch schon ganz schön nerven!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.