Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

format:MINI April/Mai 2oo6

Respekt an die Macher Respekt
Dies ist aus meiner Sicht das Beste , was ihr bisher gemacht habt :!:
Durchgängig hat mich diesmal alles interessiert Zwinkern
Einen Wermutstropfen hat die Sache allerdings : das nächste Heft wird nicht noch besser sein können Top Weiter so :!: Winke 02

[Bild: sigpic214.gif]

Red Baron schrieb:das nächste Heft wird nicht noch besser sein können
das sehe ich gänzlich anders. aber es reicht schon mal, wenn das näxte genauso gut wird wie dieses! Respekt

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Ja, diese Ausgabe ist wirklich gut gemacht.
Nur schade, dass man sich auch bei format:mini dagegen wehrt, die Stadt Stralsund richtig zu schreiben.

Wohl einfach hier im Forum bei der Deutschlandrundfahrt falsch abgeschrieben ?

Aber wenn einen nur solche Kleinigkeiten auffallen, kann man feststellen, dass die neue Ausgabe einfach gut ist. Top

Mal eine kurze Frage, habt ihr die format:mini im Abo?

Bei uns im Handel ist die neue jedenfalls noch nicht zu bekommen Motzen

MINI Cooper • BRG/W mit Stripes • Chili Paket • TD Monza R • # 24 • usw • [Bild: image_112716_5.png] Sonne

Franklin schrieb:Mal eine kurze Frage, habt ihr die format:mini im Abo?

Bei uns im Handel ist die neue jedenfalls noch nicht zu bekommen Motzen

Richtig, die kommt erst morgen (21.03.06) raus!
Wenn man ein Abo macht, dann bekommt man die schon ein paar Tage früher.

Also ich finde auch, dass es bis jetzt die beste Ausgabe ist. Echt klasse!

[Bild: sixofnine.jpg]

Hallo und vielen Dank für das Lob!

Die neue Ausgabe format:MINI gibt es ab Dienstag 21.03.2006 nur noch im Bahnhofsbuchhandel oder direkt über http://www.formatmini.de

Einfach ne Mail schreiben oder direkt über paypal bezahlen und die aktuelle Ausgabe kommt per Post zu euch nach Hause.

Liebe Grüße

format:MINI

warum? *maldummnachfrag*

Sonne

Crizz Carter schrieb:warum? *maldummnachfrag*

weil es nicht in einer milionenfachen auflage gedruckt wird wie die bild zeitung Zwinkern und um es deutschlandweit vertreiben zu können beschränkt man die verkaufsstandorte auf die stellen wo das größte publikum vorbeikommt.

[Bild: sigpic480.gif]

mmhh, na gut, schade, bis zur letzten ausgabe hab ich sie immer gemütlich an der tanke geholt. jetzt muss ich mir am bahnhof immer nen parkplatz suchen. Motzen

hehe, nun ja, dann werd ich mal suchen... Pfeiff

Sonne

Crizz Carter schrieb:mmhh, na gut, schade, bis zur letzten ausgabe hab ich sie immer gemütlich an der tanke geholt. jetzt muss ich mir am bahnhof immer nen parkplatz suchen. Motzen

hehe, nun ja, dann werd ich mal suchen... Pfeiff
...mir geht's ähnlich...
Mal eben einen Parkplatz in der Nähe des Bahnhofs zu finden ist seeehr schwierig Motzen
und NOCH darf man mit dem MINI ja nicht in den Bahnhof fahrenZwinkern.

Zum Glück hab' ich jemand, der mir die Zeitschrift mitbringt Pfeiff

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand