18.07.2006, 08:13
italian_job schrieb:Nein, ich glaube das habe ich hier nicht kundgetan. Ging alles ein bißchen drunter und drüber mit Heinerfest, Geburtstag, Arbeitsstress etc.Nein, nicht kundgetan, aber ja, umgezogen???![]()

italian_job schrieb:Nein, ich glaube das habe ich hier nicht kundgetan. Ging alles ein bißchen drunter und drüber mit Heinerfest, Geburtstag, Arbeitsstress etc.Nein, nicht kundgetan, aber ja, umgezogen???![]()
Missis@ schrieb:Nein, nicht kundgetan, aber ja, umgezogen???Wohin denn??
Missis@ schrieb:Das glaub ich Dir aufs Wort! Ist ein richtiger Cabrio-Sommer![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, wir können nicht klagen. Wir haben gestern wieder MINI Zuwachs im Chapter bekommen, seeeehr hübsch, die kleine blaue
Und das Wetter ist hier auch, ich hoffe, das frühe Starten zahlt sich heute mit frühem Feierabend aus, dann hau ich mich noch in die Sonne
italian_job schrieb:Wir sind in Orheilge geblieben. Wir wollten nur von der Bahnstrecke und dem Eisenbahnmuseum weg in eine etwas ruhigere Gegend. Sagt dir die Stadtteilschule oder das Seniorenzentrum was? Auf jeden Fall ist die Wohnung etwas größer, kaum teuer, wir haben einen kleine Balkon (SüdseiteNa, das klingt doch fein!!)
und die Gegend ist viel angenehmer
Flyingmatt schrieb:irgendwann muss ich doch mal euch besuchen kommenAber unbedingt! Das is ja ne echte Bildungslücke!!![]()
ich kenn ja noch gar keinen von euch
Flyingmatt schrieb:irgendwann muss ich doch mal euch besuchen kommen![]()
ich kenn ja noch gar keinen von euch
CoolBlue schrieb:*kurzreinlunz*Dir auch
Morschäää alle zusammen![]()
erster Tag Mediationslehrgang...naja, es sind neue Leute dazu gekommen, jetzt fängt dieser ganze Kennenlern-Ringelpitz wieder an![]()
mein Finger tut wieder weh, ich weiß nicht was ich machen soll
einziger Lichtblick...Donnerstag gehts Richtung Süden
ich weiß nur nicht, wie ich 14 Tag Abwesenheit hier überleben soll![]()
euch allen einen schönen Tag
Missis@ schrieb:Aber unbedingt! Das is ja ne echte Bildungslücke!!![]()
Du bist jederzeit herzlich willkommen
Flyingmatt schrieb:Richtig, das Schwesterherz kennt sich da dank Motorradtouren bestens aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann muss ich dieses "projekt" ma in angriff nehmen![]()
da fällt mir ein: dein sisterchen wollte mal ne ausfahrt in den spessart organisieren, bei dir wir uns mal treffen wollten
Brüddaaaa schrieb:*kurzreinlunz*Brüddaaaaaaaaaaaaa
Morschäää alle zusammen