Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dämlichet Rumjequatsche 2

Schrauber schrieb:@ BIG: mal im Ernst, haste nich ne Idee für morjen. Ick jibb Dir mal ne Stunde zum Überlejen, dann kiek ick nochma rinn. Bis denne wie CONOCO immer sachtZwinkern

nein, ehrlich gesagt ist beziehungsstreff die V. angesagt

bin echt nicht gut drauf Traurig

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!

[Bild: catrun.gif]

ALBA war super aber mit Ruhm bekleckert ham se ssich nich grad..Augenrollen
grad so mit Glück 85:83 gewonnen.

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

dieCooperS schrieb:http://www.mezzo-mahlow.de/ Pfeiff

ALSO GUT, DER EINZIGE ERNSTHAFTE VORSCHLAG SOLL BELOHNT WERDEN.

Werde den Treffpunkt jetzt offiziell eintragenZwinkern

Schrauber schrieb:ALSO GUT, DER EINZIGE ERNSTHAFTE VORSCHLAG SOLL BELOHNT WERDEN.

Werde den Treffpunkt jetzt offiziell eintragenZwinkern

mag ja sein, aber ich habe wirklich kein grinsen im gesicht zur zeit Traurig

Laola-Welle Laola-Welle Laola-Welle Kopf hoch, auch wenn wir Dir im Moment nicht wirklich helfen können, es kommen wieder bessere TageTop Brav Trost Laola-Welle

Schrauber schrieb:Laola-Welle Laola-Welle Laola-Welle Kopf hoch, auch wenn wir Dir im Moment nicht wirklich helfen können, es kommen wieder bessere TageTop Brav Trost Laola-Welle

thanx anywaySonne

Unser bester Mann hinten (Wörns) hat sich's mit dem "Großmeister" versaut und jetze ooch noch Hanke, Frings und Deissler!!! Und Schweini......!? Ach Du meene Jüte, watt soll'n ditte noch werden? Ich tippe mal uff Achtelfinale! Respekt

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Maggus schrieb:Na denn bin ick ja beruhicht! Schwitzen
Haste eijentlich jetze ma die Chromringe montiert? Peitsche

fahr in drei wochen zu meinen eltern...da wird nen ganzen Tag an Chili gearbeitet:

- alte stripes runter
- polieren (+kleine kratzer an den türen wegmachen)
- neue stripes drauf
- chromringe dranmachen
- innen komplett "polieren"
- nochmal waschen + außenpolitur

fertig Devil!

da hab ich ne große garage usw...da macht sowas dann richtig spass...freue mich auf jeden fall schon drauf !!! Yeah!

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

MC_Chili schrieb:- innen komplett "polieren"
Wien ditt? Polieren? InnenHead Scratch .

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Hanskult schrieb:Wien ditt? Polieren? InnenHead Scratch .

deshalb hatte ichs ja auch in "" gesetzt....aber das Plastik muss ja auch mal poliert werden....

@maggus

Achtelfinale ? yep... könnte drin sein....ich mein wennse sich mal richtig ins zeug legen würden, wäre auch mehr drin...

das sind aber zZ totale Luschen....die würden wohl sogar gegen ne Frauenelf verlieren...

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand