20.03.2006, 22:16
Hanskult schrieb:HierWie immer noch nich richtich jesund? Wat haste Dir denn da einjefangen?!
Und aufn Weg der "Genesung"?
It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...
-Team
Hanskult schrieb:HierWie immer noch nich richtich jesund? Wat haste Dir denn da einjefangen?!
Und aufn Weg der "Genesung"?
Hanskult schrieb:Ick meinte Perle.. mir gehts halbwegs wieder jut, bis uff Kopfschmerzen die letzten 4 Tage, wo ick sonst 2 ma im Jahr welche hab..Ja hab det Frajezeichen übasehn![]()
Conoco schrieb:Ja hab det Frajezeichen übasehnDieser breite Dialekt sollte doch wohl eher dem "Dämlichet Rumjequatsche"-Thread vorbehalten bleiben.![]()
Aba irjendwie sind im Moment eh alle krank!
Goethe is tot, Schiller is tot und mir is ooch schon janz schlecht
Maggus schrieb:Dieser breite Dialekt sollte doch wohl eher dem "Dämlichet Rumjequatsche"-Thread vorbehalten bleiben.OK hast einmal richtig heftig "schwäbeln" frei!
Conoco schrieb:OK hast einmal richtig heftig "schwäbeln" frei!

Maggus schrieb:Ehm ja![]()
CONOCO
?
Conoco schrieb:Ehm jaoder lieber![]()
Oder lieber?
Maggus schrieb:oder lieberAngenommen!
Conoco schrieb:Nahmt Leute!Weiß nicht was besser ausieht - kannst es Dir ja noch ne Weile überlegen. Ich hab ja irgendwie das Gefühl, zu rot passt nur schwarz!
@Perle
Na und stimmt die Vadichtung wieda, allet rodscher oda watt?
@Maggus
Hab die Blinker anjebastelt (für den ohne schwarzet Plastk nen neuet Teil jemacht mit 1 Mio Löcher uff) Und dit sieht jetzte richtich jut aus![]()
![]()
Die Lüftungsgitter mal probehalber beede ruffjelecht aba ick gloobe dit is jenau dit bißjen Chrom zu ville zum jut aussehn. Kannste ja selba ma vagleichen:
Den een hab ick vorher ma jeputzt mach ick mit dem annern ooch noch denn haste beede schick!
-Team