05.09.2006, 07:37
Fahrspass schrieb:Was das angeht bin ich völlig intellerant ...
typisch Köllner. Sind ja sonst nette Jungs, aber wenn et um ihr Alaaf geht kennen se nix. Zu meiner Anfangszeit in Köln habe ich 1 mal Helau gerufen

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

Fahrspass schrieb:Was das angeht bin ich völlig intellerant ...
cabriosonne schrieb:typisch Köllner. Sind ja sonst nette Jungs, aber wenn et um ihr Alaaf geht kennen se nix. Zu meiner Anfangszeit in Köln habe ich 1 mal Helau gerufenDa warst Du ja auch noch jung und lernfähig .... Ich kann von Glück reden, dass ich noch lebe!!
Fahrspass schrieb:Da warst Du ja auch noch jung und lernfähig ...
Xaver schrieb:Ich denke schon, an Traditionen sollte man sich, sofern mit dem Gewissen vereinbar, schon halten - oder anders - Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
cabriosonne schrieb:Ach, Thorsten hat nur Angst, daß ich ihn in den Rhein schmeiße ...Welche Worte aus Deiner Hand
Fahrspass schrieb:Ach, Thorsten hat nur Angst, daß ich ihn in den Rhein schmeiße ...
Fahrspass schrieb:Ist doch egal, Du kannst ja dann hinschwimmen, wo Du hin willst ... und da Du ja rechts und links unterscheiden kannst, darfst Du Dir auch ein Ufer aussuchen ...
cabriosonne schrieb:und jetzt