Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 1

Wo san die Bilda? Peitsche

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

@zmasta und worksGP
Ich versteh eh noch nich... warum der Opel OPC ich denke das war ein Astra auf gleicher Höhe mit zmasta war... das Ding hat laut Opel 240PS... oder wars doch nen normaler Astra der auf Show machte... aber wer tut sich überall aufs ganze auto OPC drauf?

Des is halt der Hardcore MINI von mir Wink

Bilder mach ich morgen frueh. heut null Time sorry.

Gruß,
Domi

Anbei was haltet ihr eigentlich wenn wir alle uns im April treffen am besten noch vor dem Volksfest Treffen das ich jetzt mal so auf den (29.04.2006) plane...

... um unsere MINIs für den Sommer sauber zu machen.
Also waschen (gründlich), Innen auch Smile :), polieren, wachsen usw.. was halt nötig ist.

Wäre das was?
Ich mach sowas mit Kumpels sowieso aber könnte ja man ja mal fragen ob da mehr Interesse besteht Wink

hmm.. würde ich aber nicht als Treffen planen. Sonst wird es langsam etwas viel. Wir dürfen es nicht übertreiben!
Aber so mal spontan an nem WE könnte man das schon machen Smile

ich wäre dabei.

Gruß,
Domi

Ob ich jetzt fest nen Termin sage das sich da welche Treffen oder ob ich dann kurz spontan was schreibe is doch egal... wer lust hat soll kommen wer keine hat mir egal Pfeiff
Ich würd sagen sobald mal am Samstag im April bissl schöner Tag is mit Sonnenschein... greifen wir das an Smile :)

joah.... ich wuerd auch nen Tag mit Sonnenschein nehmen.

Wobei.. Autowaschen bei Regen... im Freien.. warum denn nich? Wink

Grüßla,
Domi

Hier is auch nix mehr los... wir wollten uns doch hier tot labbern Pfeiff

Also gestern hatte hab ich mal wieder meinen MINI geputzt Wink nur irgendwann wenn die Sonne mal raus will muss ich komplett innen saubermachen...

lol. Alle 5 Minuten ist die Sonne ja mal da...

Blöd nur, dass sie dann immer wieder wech ist. Achja hab heute neue Hinterreifen bekommen!!!

Grüßla,
Domi

Genau!
Bei uns ist's genauso!
Dabei müsst ich mal meinen Wechsler einbauen! Confused Motzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand