20.03.2006, 17:50 

bigagsl schrieb:@scotty
"e.V. gründerheim" hätte gereicht
 du hattest nach name, straße und ort gefragt
-Team

bigagsl schrieb:@scotty
"e.V. gründerheim" hätte gereicht

bigagsl schrieb:...da darf ich mich nicht beschweren...das ich das noch erleben darf
	feschtag schrieb:Bitte vergesst nicht, dass am Samstag auf Sonntag die Uhr um eine Std. zurück gestellt wird!!!
 Mike schrieb::frage: war das nich um 2:oo vor auf 3:oo :frage: :frage: :frage: , d.h. nicht 1 Stunde zu spät kommen :frage: :frage:![]()
ich fahr dann schonmal los, bevor Du erscheinst
![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)
Red Baron schrieb::frage: war das nich um 2:oo vor auf 3:oo :frage: :frage: :frage: , d.h. nicht 1 Stunde zu spät kommen :frage: :frage:Genau so ist es! Wir bekommen quasi ne Stunde abgezogen und müssen also gefühlsmäßig früher aufstehen!!! Denkt dran!!!!
Missis@ schrieb:Genau so ist es! Wir bekommen quasi ne Stunde abgezogen und müssen also gefühlsmäßig früher aufstehen!!! Denkt dran!!!!Apropos!!! Duhu Scotty, wann muss ich denn wo sein damit wir Richie ans Ziel bringen? Bzw. wo treffen wir uns am günstigsten?
 "Sig nix da... ich nur putzen!"
Miniholic schrieb:Apropos!!! Duhu Scotty, wann muss ich denn wo sein damit wir Richie ans Ziel bringen? Bzw. wo treffen wir uns am günstigsten?
Scotty schrieb:09:45h A3 Rasthof Weiskirchen, dann können wir vorher noch nach Bürgstadt mit den bekloppten ne Kasse Taffee oder nen Burger oder so... oder?
 is ne gute Zeit

"Sig nix da... ich nur putzen!"
-Team