05.09.2006, 00:44
Missis@ schrieb:Was denn für eins????output muss ich nachschauen. ist jedenfalls ein standardanschluss, kein IBM oder sonstiger nicht-standard

R58 JCW coming soon

Missis@ schrieb:Was denn für eins????output muss ich nachschauen. ist jedenfalls ein standardanschluss, kein IBM oder sonstiger nicht-standard
Missis@ schrieb:Drooogen??naja das üblicheBiste krank??
Und was für Nebenwirkungen?? Is dir schlecht oder so??
eS schrieb:output muss ich nachschauen. ist jedenfalls ein standardanschluss, kein IBM oder sonstiger nicht-standardwassn das für ne Marke und Modell?
eS schrieb:output muss ich nachschauen. ist jedenfalls ein standardanschluss, kein IBM oder sonstiger nicht-standardIch hätt n' IBM da
SebastianS schrieb:naja das üblicheAutsch, das klingt aber gar net gut. Da machst du ja jetzt echt schon Ewigkeiten mit rum...heut früh hat mir mein doc zum 2. ma mein Knie mit Spritzen Massakriert
das erste mal hats einfach nur höllich weh getan nur jetzt
irgendwie komisch
den halben tag war alles betäubt aber jetzt
... war übrigens ne lustige heimfahrt
SebastianS schrieb:wassn das für ne Marke und Modell?Targa W730-K8 (Athlon64 3200)
Missis@ schrieb:Autsch, das klingt aber gar net gut. Da machst du ja jetzt echt schon Ewigkeiten mit rum...
Missis@ schrieb:Und Spritzen ins Knie!!Das is ja echt zum
eS schrieb:Targa W730-K8 (Athlon64 3200)
edith sagt, der schluckt nur 19V 6,3A. das ist zwar quasi-standard, aber wo krieg ich so ein netzteil auf die schnelle her?![]()
btw. 42 minuten noch
eS schrieb:Targa W730-K8 (Athlon64 3200)Mist, so was hab ich hier net. Kannst du nicht morgen in der Firma irgendwo was schnorren? Da fliegt doch in der Regel immer mal so was rum....
edith sagt, der schluckt nur 19V 6,3A. das ist zwar quasi-standard, aber wo krieg ich so ein netzteil auf die schnelle her?![]()
btw. 42 minuten noch