Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Sammelbestellung Kassmotorsports

coops schrieb:Falsches Chapter erwischt für solche aussagen!Peitsche
Sch.... hab ich wieder nicht drauf geachtetOops! Ich würde sagen, ich bin denn mal wechAaa!

Dark Side MINIs Member

Servus!

mini S 230 schrieb:Sch.... hab ich wieder nicht drauf geachtetOops! Ich würde sagen, ich bin denn mal wechAaa!

Willkommen im Club! Das habe ich auch schon hinter mir! Pfeiff

feschatg Devil!

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

feschtag schrieb:Servus!

Willkommen im Club! Das habe ich auch schon hinter mir! Pfeiff

feschatg Devil!

dafür liest Du aber noch brav mit Mr. Gulf

coops schrieb:Wann werdet ihr die Bestellung abschicken?
Gute Frage !
Ich hätte gerne noch einmal von jedem eine endgültige Bestätigung bevor ich bestelle.
Und dann gibt es evtl. noch die Option, die Domstrebe in schwarz anstatt silber zu bekommen (ist aber nicht sicher, da M7 nur eine begrenzte Anzahl an schwarzen produziert hat).
Falls jemand lieber eine schwarze hätte, bitte dazuschreiben, dann versuch' ich es.

Kassmotorsports:

M7 Strut Tower Brace:
- Ferdi
- MiniFreak
- wohi (schwarze Version, wenn verfügbar)
- coops

M7 180F Thermostat
- coops

Ferdi schrieb:dafür liest Du aber noch brav mit Mr. Gulf
Muss, oder kann mich dass jetzt beruhigenLol

Dark Side MINIs Member

wohi schrieb:Gute Frage !
Ich hätte gerne noch einmal von jedem eine entgültige Bestätigung bevor ich bestelle.
Und dann gibt es evtl. noch die Option, die Domstrebe in schwarz anstatt silber zu bekommen (ist aber nicht sicher, da M7 nur eine begrenzte Anzahl an schwarzen produziert hat).
Falls jemand lieber eine schwarze hätte, bitte dazuschreiben, dann versuch' ich es.

Kassmotorsports:

M7 Strut Tower Brace:
- Ferdi
- MiniFreak
- coops

M7 180F Thermostat
- coops

Hiermit bestätigt! Gibts von der schwarzen Version ein Bild?

Die Alpenglüher sind die schnellsten über die Berge!

wohi schrieb:M7 Strut Tower Brace:
- Ferdi
- MiniFreak
- coops

M7 180F Thermostat
- coops

bestätigt

coops schrieb:Hiermit bestätigt! Gibts von der schwarzen Version ein Bild?
Ich hab leider auch noch keines gefunden...

MiniFreak schrieb:ich wäre bei der domstrebe auch dabei, wenn sie inklusive dämmmatte passen.
Christoph, ich kann dir das nicht 100%-ig bestätigen (obwohl M7 schreibt, dass es ohne ANpassungen passt).
Ich hab im NAM-Forum von Leuten gelesen, die angeblich ausschneiden mussten und bei anderen hat es gepasst.
Evtl. ist bei neueren Modellen (ab 2005?) die Dämmmatte etwas dicker als bei den älteren..

ich bin dabei. m7 strebe wird eingebaut.
augen zu und durch.

cheers
Christoph!
p.s.: hast du für mich kerzen mitbestellt? (ich nehm sie gern wenn du sie bestellt hast und wenn nicht machts überhaupt nichts, hab ja nie wirklich bestätigt)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand