Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tunneln in Austria vom 15.06. bis 18.06.2006

Sonne Aaaacch des war echt fui schee Yeah!

des war echt nen super verSonnetes Wochenende was riesig viel spaß mit euch gemacht hat... [Bild: yahoo.gif]

Vielen Dank dafür Iris Respekt Blumen

wie Krümel schon sagte ... echt das beste MINI Treffen Top

Auch wenn man dieses geniale Treffen so nicht wiederholen kann find ich die idee Idee eines Chaperurlaubes Mr. Gulf einfach Top und freu mich auf das nächte mal [Bild: stuff.sebastiansuk.de]

Hier noch ein paar erste impressionen [Bild: photo.gif] bis zum Nachtreffen *prost* [Bild: hexensnaps.gif]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Och mir würden da noch ein paar schöne Ecken im näher gelegenen Europa einfallen Devil!... dazu aber später (so in 2-3Wochen/Monaten) mehr

@Seb: geile Bilder Hurra!!!! Ich hätt bitte unbedingt gern eine megadicke CD mit allem, was nicht furchtbar oder verwackelt ist (ist bestimmt das wenigste)Anbetenund irgendwann mal eine Auswahl um sie an Hannes weiter zu mailen... der freut sich schon auf die Nachtaufnahmen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:@Seb: geile Bilder Hurra!!!! Ich hätt bitte unbedingt gern eine megadicke CD mit allem, was nicht furchtbar oder verwackelt ist (ist bestimmt das wenigste)Anbetenund irgendwann mal eine Auswahl um sie an Hannes weiter zu mailen... der freut sich schon auf die Nachtaufnahmen

Fotos mailen? Is ja langweilig.....das kann jeder, persönlich bringen wir die hin, aber nich mit'm Bike Püh!. Ich würd nochmal auf nen Kurztrip hinfahren wenn sich mein Konto wieder erholt hat.

Der Zirbenschnaps ist schon offen und schmeckt auch schon wieder. Rot

Krümelmonster schrieb:Fotos mailen? Is ja langweilig.....das kann jeder, persönlich bringen wir die hin, aber nich mit'm Bike Püh!.
Doch doch wahrsheinlich sogarn schon nächstes WE Pfeiff

Krümelmonster schrieb:Der Zirbenschnaps ist schon offen und schmeckt auch schon wieder. Rot
eek! In Ohnmacht fallen ich kann heut keinen Alkohol sehen... hatte 3 Tage durchgängig einen kleinen Brummschädel (den ich beim Fahren erfolgreich verdrängt und abends wieder KO getrunken hab Bitte nicht hauen!). Das reicht erstmal Traurig nicken

Miniholic schrieb:Doch doch wahrsheinlich sogarn schon nächstes WE Pfeiff

Ja ja, ich weiß Püh! Sehr traurig. Schmier mir's grad noch auf's Brot Motzen*gelbwerdvorneid*

Krümelmonster schrieb:Ja ja, ich weiß Püh! Sehr traurig. Schmier mir's grad noch auf's Brot Motzen*gelbwerdvorneid*
Stumm bin schon ruhig und schwärm einfach von DIESEM WE noch etwas weiter Yeah!

Miniholic schrieb:@Flyingmatt: melde mich spätestens Sa bei Dir Party 01

Head Scratch Püh! Peitsche

Lol

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:Head Scratch Püh! Peitsche

Lol
[Bild: c014.gif] .......................... eek! ui... Head Scratch äh... Oops! son Mist *in Grund und Boden schäm*
Ich kann mich nicht rausreden, hab Dich in der ganzen Uffreschung einfach leider völlig vergessen:

AnbetenDas tut mir ganz ehrlich ganz furchtbar leid!Anbeten

Wir hätten es gestern aufgrund der Verkehrslage nicht geschafft, Dich zu besuchen, waren erst zwischen 21h und 21.30h zu Hause... aber ich hätt mich melden müssen.Traurig nicken

Ich gelobe hoch und heilig Besserung und bekomme "meine" Bekloppten bestimmt dazu ne Ausfahrt in Deine/Eure Richtung zu machen. Also... wenn Du mich nach der Aktion nicht an'püh'st Confused , dann sollten wir das mal in Angriff nehmen *ganz verstört und fragend guck [Bild: a080.gif]

hey, hey, hey,

soooooo schlimm wars jetzt auch nicht, dass du es verdusselt hast. hätte glatt ich sein können Pfeiff

ich hab mir schon gedacht, dass es einfach in den vielfältigen einwirkungen von kurven, sonne, bergen, MINI.... etc. untergegangen ist Sonne

also: vergeben u vergessen Glomp

aber so ne ausfahrt mit treffpunkt spessart wär schon ma cool Top
ich bin da bestimmt dabei Sonne
auch wenn ich bestimmt nochma symbolisch rumpüheDevil!

[Bild: sigpic2860.gif]

Schwitzen na Gott sei Dank *puh*Blumen

Spessart sollte kein Thema sein... auch da kennt man sich aus Pfeiff und ich merke gerade ich hab schon wieder unheimlichen Planungs-Entzug Devil!

Sollte mal im ST eine kleine Spessart Ausfahrt vorschlagen... mit Treffpunkt Engländer (um die Moppedfahrer zu schocken Jubeln)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand