Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Eine fast fertige Tour für ein langes WE incl. Groß Glockner hab ich hier für die ersten zwei Tage.
1. Tag (Donnerstag) 400km:
- Start A5 Pfungstadt
- bei Ulm Wechsel auf A8
- in München auf A95 Richtung Garmisch-Patenkirchen
- Übernachtung in/bei Wolfratshausen
2. Tag (Freitag) 350km:
- Österreich
- Achenpaß
- Zillertal
- Gerlospaß
- Felbertauerntunnel (Großglockner von unten)
- Spittal
- Innerkrems
- Übernachtung Dr. Mehrl-Hütte (Achtung: Alpenvereinshütte mit Bettenlager! Wäre das allen Recht? Wir können ja Geschlechtertrennung vereinbaren )
3. Tag (Samstag) 350 - 400km:
- Nockalmstraße
- Turracher Höhe
- danach Richtung heim
- Übernachtung in/am/um ?
4. Tag (Sonntag) Rest bis ins eigene Bettchen:
- restl. Heimfahrt
Anmerkung der Redaktion:Ich bin ne Niete im Vorwegfahren, das sollte jemand anders übernehmen!
So'n Mist , wollte gerade mal ne Österreich Karte aufschlagen und alles schon mal mit dem Zeigefinger vorfahren, aber ich hab kein Österreich-Karte... mehr... wohl verschlampt oder doch nur verlegt?!
Miniholic schrieb:So'n Mist , wollte gerade mal ne Österreich Karte aufschlagen und alles schon mal mit dem Zeigefinger vorfahren, aber ich hab kein Österreich-Karte... mehr... wohl verschlampt oder doch nur verlegt?!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.