19.06.2006, 08:12
Miniholic schrieb:Huhu Jungs.... ich brauch halt manchmal e bissel länger! Momentan sind das bestimmt die Nachwirkungen des ZirmschnopsRest-Alkohol

VIVA LA REVOLUCION !
Miniholic schrieb:Huhu Jungs.... ich brauch halt manchmal e bissel länger! Momentan sind das bestimmt die Nachwirkungen des ZirmschnopsRest-Alkohol
Miniholic schrieb:Huhu Jungs.... ich brauch halt manchmal e bissel länger! Momentan sind das bestimmt die Nachwirkungen des ZirmschnopsTja hat einige ganz schön erwischt
winterson schrieb:Rest-AlkoholDann is aber heute nix mit auf die Arbeit fahren
italian_job schrieb:Tja hat einige ganz schön erwischtAch diese plöde Zahl is mir eigentlich schnuppe....irgendwann werd ich wahrscheinlich im Minus sein und Überstunden machen müssen(ich meine natürlich die Postingzahl
)
winterson schrieb:![]()
![]()
![]()
Missis@ schrieb:Morsche Andreas
Morsche Britta
Und Du uns!!! Wir haben das eine oder andere Zirbenschnapserl auf dich getrunken
Miniholic schrieb:meine lieblings Britta
*ihr gleich mal um den Hals fall*
Du mußt das nächste Mal unbedingt ganz furchtbar dringend und auf jeden Fall auch mitkommen bitte bitte bitte
ist das Forum übers WE geschrumpft? Schaut mal auf Eure Postingzahl...
CoolBlue schrieb:@Cheftaucher Sven....die letzten vier Tage waren so dorschenanner....aber ich bin mit meinem MINI am Freitrag durch den Odenwald gecruist...und hab sogar einmal iner Kurve gequitscht![]()
![]()