Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk III

JohnCooperWorks schrieb:Das Fahrverhalten ist schon sehr MINI ähnlich.

das sind die ersten entzugserscheinungen... gleich fänger er an zu behaupten der tacho sei in der mitte und der leon hat ein kompressorsirren... Devil!

Melde mich vom Urlaub zurück Winke 02
War sehr geil, oft hätte ich mir aber auch den Mini zum Glühen gewünscht (vor allem dann, wenn mir vom vielen Mopedfahren der Hintern oder irgendwas anderes weh getan hat). Zwinkern
Insgesamt waren wir 3300km unterwegs und wegen dem nasskalten Wetter in der Schweiz hat es uns bis an die Cote d'Azur runterverschlagen.
Am Col de Turini hab ich an die Ralley Monte Carlo denken müssen (Nacht der langen Messer), ist Wahnsinn dort: einfach nur zum schwindlig fahren, das muss auf Eis und Schnee einfach abartig schwierig zu fahren sein (wenn man schnell unterwegs sein will) Top Respekt

wohi schrieb:Melde mich vom Urlaub zurück Winke 02
War sehr geil, oft hätte ich mir aber auch den Mini zum Glühen gewünscht (vor allem dann, wenn mir vom vielen Mopedfahren der Hintern oder irgendwas anderes weh getan hat). Zwinkern
Insgesamt waren wir 3300km unterwegs und wegen dem nasskalten Wetter in der Schweiz hat es uns bis an die Cote d'Azur runterverschlagen.
Am Col de Turini hab ich an die Ralley Monte Carlo denken müssen (Nacht der langen Messer), ist Wahnsinn dort: einfach nur zum schwindlig fahren, das muss auf Eis und Schnee einfach abartig schwierig zu fahren sein (wenn man schnell unterwegs sein will) Top Respekt

welcome back, Wolfgang Winke 02 .

ja, am Col de Turini hab ich mir vor vielen Jahren einmal nix sehnlicheres gewünscht, als eine 1 km lange Gerade Devil! .
Nach 400km nur Kurven mit Sozia und Gepäck (Koffer + Zelt + Tankrucksack) kannst keine Kurve und Serpentine mehr sehen, noch dazu, wenn die liebste aller Sozias bei jedem Anbremsen vor lauter Müdigkeit schon auf einem draufhängt Mr. Gulf

JohnCooperWorks schrieb:Ich bin seit Gestern (Montag) ohne MINI. Traurig
Hallo Andreas.
Gratulation zu deinem neuen Fahrzeug. Auch wenns kein Mini ist: keine schlechte Wahl Respekt
Musst halt brav sparen, vielleicht geht sich in ein paar Jahren ja ein Zweit-Mini aus Zwinkern

uwe_sternlitz schrieb:das sind die ersten entzugserscheinungen... gleich fänger er an zu behaupten der tacho sei in der mitte und der leon hat ein kompressorsirren... Devil!

Bist DU schon mit dem FR gefahren?

Was ich nicht ganz verstehe, warum baut MINI dem Cooper (speziel schwarzen mit Zippverschluss am Dach ) den Tacho in die Mitte?

Ich habs: das der Cooper Fahrer (MINI mit Zippverschluss am Dach) nicht gleich sieht wie langsam er doch bei Vollgas ist He He Mr. Orange Winke 02

WORKS SonneMr. Gulf

JohnCooperWorks schrieb:Bist DU schon mit dem FR gefahren?

Was ich nicht ganz verstehe, warum baut MINI dem Cooper (speziel schwarzen mit Zippverschluss am Dach ) den Tacho in die Mitte?

Ich habs: das der Cooper Fahrer (MINI mit Zippverschluss am Dach) nicht gleich sieht wie langsam er doch bei Vollgas ist He He Mr. Orange Winke 02

net goschert sein, sonst wirst ins Seat-Forum verbannt, das steht noch unterm GTI-Forum Devil! Pfeiff .
Also, schön lieb und artig sein He He .

Normalerweise gehört sowieso alles was hinten rausrusst verboten Pfeiff , bis auf einen Siesel, der ist eine Ausnahme Mr. Gulf Party!! .

Ferdi schrieb:net goschert sein, sonst wirst ins Seat-Forum verbannt, das steht noch unterm GTI-Forum Devil! Pfeiff .
Also, schön lieb und artig sein He He .

Normalerweise gehört sowieso alles was hinten rausrusst verboten Pfeiff , bis auf einen Siesel, der ist eine Ausnahme Mr. Gulf Party!! .

Da war nur auf den Markus bezogen!

Ein Diesel der eine Leistung wie ein Cooper S bringt ist aber schon was anderes!

Aber ich kann mich auch aus diesem Forum raushalten. Wenn Seat Diesel Fahrer nicht erwünscht sind.

WORKS SonneMr. Gulf

momeeeent jetzt schalten wir ma alle nen gang zurück... die aussage von ferdi war wohl nicht wirklich ernst gemeint und er hat mich halt n bissl verteidigt He He
niemand will hier doch irgendwen ernsthaft ausschließen..

also, immer ruhig blut und den humor behalten Zwinkern

danke ferdi, das ist ja lieb von dirRespekt Party!!

Ferdi schrieb:ja, am Col de Turini hab ich mir vor vielen Jahren einmal nix sehnlicheres gewünscht, als eine 1 km lange Gerade Devil! .
Nach 400km nur Kurven mit Sozia und Gepäck (Koffer + Zelt + Tankrucksack) kannst keine Kurve und Serpentine mehr sehen, noch dazu, wenn die liebste aller Sozias bei jedem Anbremsen vor lauter Müdigkeit schon auf einem draufhängt Mr. Gulf
Das kenn' ich auch Zwinkern

Hier noch ein paar Kurvenpics.
1: Col de Braus (nomen est omen)
2: Ohne Worte Pfeiff
3 & 4: Furka Pass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand