Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk VI

SevenCooperS schrieb:Hast Du welche von Dir? Oops! Aaa!

ja, beim waschen... ich im bikini auf der motorhaube von meinem kleinen... alles is soooo pitsche patschenass und es war sooo heiss draussen *rrrrrrrrr*

blödi! Peitsche schäm disch!

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

schämt EUCH!!! Smile :)

echte männer, was?
schnappen so eine kleine, nichtssagende, einfach so in den raum geworfene kleine frage soooofort auf... ich glaub´s ja nich Smile :)

sei froh dass r53 ned da is^^

[Bild: patze.png]

jeeeeeeeeeepppppppppppppppiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
mein regentanz von vorhin hat geholfen es beginnt gerade bei uns zu regnenHurra!
aber ich habe glaube ich zu stark getanzt weil es schwer nachGrollen aussieht

Paddy87 schrieb:sei froh dass r53 ned da is^^
ja, der arme muss noch arbeiten... hiihiii....

sag mal stoffels, du spinnst ja wohl echt, hm?!?!

BlonderEngel schrieb:ja, der arme muss noch arbeiten... hiihiii....

sag mal stoffels, du spinnst ja wohl echt, hm?!?!

wieso denn Traurig ich bin halt ein winterkind,die vertragen die hitze nicht so !!!

was machst denn du dann erst im sommer??

so ein bißchen Abkühlung könnt ich jetzt auch vertragen Schwitzen

Nur nicht so schlimm wie bei meinen Eltern, da hats durch Überspannung den Computer und die Telefonanlage zerbröselt Neutrales Smilie

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

Ach übrigens, Blonder Engel, wo bleiben die Bilder Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

BlonderEngel schrieb:was machst denn du dann erst im sommer??
ich weiß ja nicht wie bei euch so das klima iss,aber bei uns im kinzigtal ist es halt so das wenn es einige tage so heiß ist,die luft steht und es so wahnsinnig drückend ist,da freut man sich halt mal wenn es zwischendurch mal etwas abkühlt !!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand