04.09.2006, 14:28
Gina schrieb:Naja, am Forum kanns nit liegen, hab heute ja kaum was gepostet

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE
Gina schrieb:Naja, am Forum kanns nit liegen, hab heute ja kaum was gepostet
Lady schrieb:Na wenn es hoch kommt sind es heute vielleicht 20 Beiträge oder so![]()
![]()
Gina schrieb:Na wenn es hoch kommt sind es heute vielleicht 20 Beiträge oder so
EDIT: Um genau zu sein, 28 Beiträge seit 08:00 Uhr, das macht 4,3 Beiträge pro Stunde
Gina schrieb:Na wenn es hoch kommt sind es heute vielleicht 20 Beiträge oder sowenn man bedenkt, dass man dazu auch was lesen muss...
EDIT: Um genau zu sein, 28 Beiträge seit 08:00 Uhr, das macht 4,3 Beiträge pro Stunde
Lady schrieb:wenn man bedenkt, dass man dazu auch was lesen muss...Wir schreiben hier ja keine Romane, also liest sich das alles ziemlich schnell
Don Chulio schrieb:Jetzt nimmst du es aber ganz genau.Seh ich auch so![]()
So ein bisschen Ablenkung tut auch ganz gut finde ich, dafür gehen andere rauchen oder stellen sich an die Kaffeemaschiene.
Don Chulio schrieb:So ein bisschen Ablenkung tut auch ganz gut finde ich, dafür gehen andere rauchen oder stellen sich an die Kaffeemaschiene.Ja, geht mir ja beim Lernen im Prinzip genauso
Gina schrieb:Wir schreiben hier ja keine Romane, also liest sich das alles ziemlich schnellnaja, wenn man hier mithalten will, wenn du grad ne aktive Phase hast, muss man sich aber schon ranhalten
Gina schrieb:Bei mir wird das erstmal etwas dauern, habs mal ausgerechnet, das Armband kostet mich knapp 1.500 €wenn ich alle Anhänger dran mache, die ich haben möchte