Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo Leute!
Fahre zwar nicht mit, habe aber gerade im Roadbook geblättert und gesehen, dass ihr durch Essen-Werden fahren wollt und dann über die Laupendahler Landstr. weiter Richtung Kettwig/Heiligenhaus.
Da ich gebürtig aus Werden bin, weiss ich, dass die Laupendahler z.Zt. als Baustelle zum Teil voll gesperrt ist. Hab mal gegoogelt:
http://www.stadtwerke-essen.de/abwasser/...en-werden/
Kann mich aber auch irren und ihr könnt durchfahren.
Nur als kleiner Hinweis am Rande.
Wünsche viel Spaß

und kommt heil wieder nach Hause.
Gruß Hermann
Yes, it is love.
•
perdi schrieb:Hi,
auf allgemeinem Wunsch eines Einzelnen, hier ein Link zu einer Version des Roadbooks mit Kartenausschnitten. Ist zwar nicht ganz so informativ, wie die Version von Doc aber zum Fahren vielleicht einfacher.
http://files.filefront.com/Ruhr+Tour+200...einfo.html
Ey Perdi das ja total gut ... wo habt ihr das gemacht ???
Mini Cooper D
:pfeif:
Mini Web Radio:
•
Hallo Doc!
Das ist wenn ihr die B224 durch E-Werden die Brückstr. runterfahrt.
Dann am Ende vor der Brücke über die Ruhr nach halb links abbiegen wollt um in Richtung Kettwig/Heiligenhaus weiterzufahren.
Kann mich aber auch irren, ob die Baustelle da noch ist. Geht auch aus dem Bericht nicht genau hervor.
Yes, it is love.
•
•
Lt. Perdis Plan ist das der Abschnitt 34-35. Ihr könntet das umfahren
indem ihr ggf über die Brücke auf den S-bahnhof zufahrt. Dann links auf die Ruhrtalstr. abbiegt und diese bis Kettwig durch zurückfahrt. In Kettwig angekommen müsstet ihr dann an der 3-fach-Kreuzung links abbiegen. Dann kommt ihr an einer Aral-Tanke vorbei. Dann fahrt ihr wieder über die Ruhr und biegt an der nächsten Möglichkeit wieder links ab - frag mich nicht nach den Straßennamen -. Folgt der Straße bis ihr unter einer Brücke drunter her fahrt. Gleich nach der Brücke müsst ihr einen U-Turn nach rechts machen, dann seit ihr wieder auf der gewünschten Strecke.
Yes, it is love.
•
hermannbusche schrieb:Lt. Perdis Plan ist das der Abschnitt 34-35. Ihr könntet das umfahren
indem ihr ggf über die Brücke auf den S-bahnhof zufahrt. Dann links auf die Ruhrtalstr. abbiegt und diese bis Kettwig durch zurückfahrt. In Kettwig angekommen müsstet ihr dann an der 3-fach-Kreuzung links abbiegen. Dann kommt ihr an einer Aral-Tanke vorbei. Dann fahrt ihr wieder über die Ruhr und biegt an der nächsten Möglichkeit wieder links ab - frag mich nicht nach den Straßennamen -. Folgt der Straße bis ihr unter einer Brücke drunter her fahrt. Gleich nach der Brücke müsst ihr einen U-Turn nach rechts machen, dann seit ihr wieder auf der gewünschten Strecke.
Stimmt! Die Schilder zur Sperrung der Laupendahler Landstr. stehen noch. Gehe auch davon aus, dass sie noch gesperrt ist. Wenn wir aber so umfahren wollen, wie oben beschrieben, dann fahren wir nur ein kurzes Stück über die
Werdener Str. und biegen dann wieder in die gewünschte Strecke ein!
•
hermannbusche schrieb:Lt. Perdis Plan ist das der Abschnitt 34-35. Ihr könntet das umfahren
Ok Ich werde das mit aus Drucken und im Notfall verwenden ..
Bitte Informationan zu Route .. bei der Routen planung reinschreiben ...
Mini Cooper D
Mini Web Radio:
•
grampa12 schrieb:Stimmt! Die Schilder zur Sperrung der Laupendahler Landstr. stehen noch. Gehe auch davon aus, dass sie noch gesperrt ist. Wenn wir aber so umfahren wollen, wie oben beschrieben, dann fahren wir nur ein kurzes Stück über die Werdener Str. und biegen dann wieder in die gewünschte Strecke ein!
Kannst du eine Gruppe Leiten ???
Mini Cooper D
Mini Web Radio:
•