16.10.2006, 21:59
Johnny, du mußt in die Werkstatt!
Der Motor in deiner Signatur läuft nicht ganz rund
-Team
OhneMINI schrieb:na nächsten SA wirste dann mal nen paar Lenkradakrobaten auf losem Untergrund sehen können da wirste noch mehr staunen und vor allem schicke alte Autos
Bluebox schrieb:Johnny, du mußt in die Werkstatt!
...macht ja nix....watt soll ich mim Motor mit ohne drum und dran
Bluebox schrieb:Ich weiß doch schon jetzt nicht wie ich die Zeit rum krieg...... mach mich nicht noch rappeliger
@Johnny
Ich glaub die Windgeräusche gestern ab ca. 200 km/h kamen aus den halb geschlossenen Lüftungsdüsen. Hast du sowas schon mal gehört?
Bluebox schrieb:Ich weiß doch schon jetzt nicht wie ich die Zeit rum krieg...... mach mich nicht noch rappeliger
@Johnny
Ich glaub die Windgeräusche gestern ab ca. 200 km/h kamen aus den halb geschlossenen Lüftungsdüsen. Hast du sowas schon mal gehört?
OhneMINI schrieb:windgeräusche tippe ich eher auf die beiden leisten der scheibeDAS kann natürlich auch sein

JohnWorks76 schrieb:![]()
Ja, wenn DU das sagst, dann glaub ich das auch
OhneMINI schrieb:windgeräusche tippe ich eher auf die beiden leisten der scheibe
Bluebox schrieb:War auch erste Vermuntung, obwohl das Geräusch nicht von dort zu kommen scheint. Xaver hatte das selbe, und Ente meinte das auch bei Ihnen die Klappen auf 3/4 gestanden hätten.
OhneMINI schrieb:vielleicht solltest du die Landeklappen bei normaler fahrt nich ausklappen ??
Bluebox schrieb:Das war ne ernst gemeinte FrageAbends konnte ich es nochmal kurz hören und es schien genau von dort zu kommen. Konnte es dann aber nicht kontrollieren, da ich dann von der AB mußte.
Werde es am nächsten samstag überprüfen.
Gell OM![]()
War auch erste Vermuntung, obwohl das Geräusch nicht von dort zu kommen scheint. Xaver hatte das selbe, und Ente meinte das auch bei Ihnen die Klappen auf 3/4 gestanden hätten.
ich bins...die Jane und alles was nach ODER steht, hat Ray mich gezwungen zu schreiben
-Team