Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
DoMINIk schrieb:Hey John, fährst du damit auch Renntrainings o.ä.? Auf'm Foto siehts schwer nach Fahrerlager aus
Ich fahr mit meiner auch 2-3 mal im Jahr ....
Aprilia RS 250 -offen-
- CUP Auspuff
- ca. 60 PS bei 160KG
- ZWEITAKT
Ja, das war 2003 in Oschersleben beim Shell Rennstreckentraining, mein Duc Händler organisiert das einmal im Jahr!!!
JohnWorks76 schrieb:Nein, ich muß die Kleine erstmal aus dem Winterschlaf wecken!!!
Und da es eine Italienerin ist bevorzugt sie Temperaturen über 10° sonst zickt sie ein wenig rum!
Zu laut sollte so ein Moped auch nicht sein, vor allem wenn sie wie du sagst jeden Abend durch die Gegend donnert!!! Das kann dann doch schon ganz schön nerven!
JohnWorks76 schrieb:Eine Duc macht keinen Lärm, sie klingt!!!
......ja, und zwar nach einer hand voll schrauben in der kupplung
@DoMINIk: ja, ja, die böööösen 2-takter......bin früher 1-2 rennen gefahren in der "motorrad-rallye" wo es um "serien" 250er/2-takter gegen 400er/4-takter ging.......unsere wäge hätten sich bestimmt mal gekreuzt.
v8 schrieb:......ja, und zwar nach einer hand voll schrauben in der kupplung
@DoMINIk: ja, ja, die böööösen 2-takter......bin früher 1-2 rennen gefahren in der "motorrad-rallye" wo es um "serien" 250er/2-takter gegen 400er/4-takter ging.......unsere wäge hätten sich bestimmt mal gekreuzt. [/align]
Dieses seltene Gefährt stirbt nach und nach aus Also sicher dir noch schnell eins und lass uns mal damit dübeln gehen
@Johnny: Oschersleben ist ne feine Strecke. Die wollte ich auch immer mal fahren. Bin bis jetzt nur GP Kurs vom Nürburgring gefahren. Da bräuchte sie ein bissel mehr Leistung... Gut zu wissen dass man sich also auch mal mit'm Mopped am Ring treffen kann..
Mein Schätzken
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2006, 19:30 von DoMINIk.)
Bin ich inner Fahrschule gefahren. Die alte Version davon... Fährt sich super bequem, vor allen Dingen ist das ABS geil... Da kann man ja sowas von reinhauen....
DoMINIk schrieb:Dieses seltene Gefährt stirbt nach und nach aus Also sicher dir noch schnell eins und lass uns mal damit dübeln gehen
ich hatte eine Aprilia AF1 125, eine TZR250, eine RGV250 und eine NS400R (die böseste von allen), nur mit der RG500 hat es leider nicht hingehauen.....oder gottseidank!? daher habe ich mich schon vor längerer zeit von den 2takter verabschiedet und sie durch 4takter VFR400 und RVF400 ersetzt......die waren standfester und mit gepimpten 77ps doch schneller gewesen. nun ja und das ist auch schon 6 jahre her, aber das geknattere und das geile 2takt gestinke vermisse ich schon ein wenig.....
Eine Honda CBR 1100 XX und deshalb auch im Super-Blackbird forum aktiv. Auserdem noch eine 79er CB750 four. Meine Frau fährt eine VFR 800. Angefangen habe ich 79 mit einer 500er Laverda.
@Dominik: Oschersleben ist eine absolut geile Strecke!!!
Für Mopeds mit mittlerer Leistung ist das der Hammer da, weil sie nicht sooo schnell ist und viele Kurven hat, da kann man manchen mit weit über 100PS mal zeigen was in der Kurve so geht!!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.