22.03.2006, 17:17
Danke fürs Foto! Ich nehme auch die Silberne!
Die Alpenglüher sind die schnellsten über die Berge!
wohi schrieb:Morgen vormittag werde ich also folgende Nettigkeiten bestellen:
Kassmotorsports:
M7 Strut Tower Brace:
- Ferdi
- MiniFreak
- wohi (schwarze Version, wenn verfügbar)
- coops
M7 180F Thermostat
- coops
Falls sich noch jemand anhängen möchte, bitte noch heute eintragen !
MiniFreak schrieb:nur die zündkerzen wurden bestellt.
warum sollte man sie nicht bei einem ungetunten einbauen?
die kerze hält ja nur höhere temp aus oder?
cheers
christoph!
Ferdi schrieb:ich dachte, Du hast schon vorgestern bestellt - siehe weiter obenDie Kerzenbestellung und die Bestellung bei KassMS sind zwei getrennt Dinge - die Kerzen hab ich Anfang der Woche bei kettenmaxx.de bestellt und die Bestellung bei KassMotorsports.com geht heute raus
MiniFreak schrieb:naja das heißt für mich eigentlich nur das ich sobald als möglich den pully bestellen sollteWeisst du schon, welches Pulley du haben willst ?
wie schaut das eigentlich mit der file aus.
gab es bei den diversen dyno days nicht schon makel an der mth software mit dem pully -> leistungsmässig hats nichts gebracht.
ich muss mich da nochmal einlesen.
cheers
Christoph!
MiniFreak schrieb:naja das heißt für mich eigentlich nur das ich sobald als möglich den pully bestellen sollte
wie schaut das eigentlich mit der file aus.
gab es bei den diversen dyno days nicht schon makel an der mth software mit dem pully -> leistungsmässig hats nichts gebracht.
ich muss mich da nochmal einlesen.
cheers
Christoph!
Rich schrieb:@ wohi Wo willst dich einlesen bei den Dynodays im TF vergiss es wenns dir ums Geld geht nimm dir das Standard mit PulleyumbauAbstimmen bei uns in Österreich isn scherz wer sollte das können.