Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Sammelbestellung Kassmotorsports

Danke fürs Foto! Ich nehme auch die Silberne!

Die Alpenglüher sind die schnellsten über die Berge!

Top Morgen vormittag werde ich also folgende Nettigkeiten bestellen:

Kassmotorsports:

M7 Strut Tower Brace:
- Ferdi
- MiniFreak
- wohi (schwarze Version, wenn verfügbar)
- coops

M7 180F Thermostat
- coops

Falls sich noch jemand anhängen möchte, bitte noch heute eintragen !

wohi schrieb:Top Morgen vormittag werde ich also folgende Nettigkeiten bestellen:

Kassmotorsports:

M7 Strut Tower Brace:
- Ferdi
- MiniFreak
- wohi (schwarze Version, wenn verfügbar)
- coops

M7 180F Thermostat
- coops

Falls sich noch jemand anhängen möchte, bitte noch heute eintragen !

ich dachte, Du hast schon vorgestern bestellt - siehe weiter oben Head Scratch

nur die zündkerzen wurden bestellt.
warum sollte man sie nicht bei einem ungetunten einbauen?

die kerze hält ja nur höhere temp aus oder?

cheers
christoph!

MiniFreak schrieb:nur die zündkerzen wurden bestellt.
warum sollte man sie nicht bei einem ungetunten einbauen?

die kerze hält ja nur höhere temp aus oder?

cheers
christoph!

und hat eine höhere Freibrenntemperatur. Heisst auf deutsch - sie versauert(verrusst, verölt) Dir im Stadtverkehr und im Stau .
Wirst mit dem Motorlauf nicht die reine Freude haben Pfeiff .

naja das heißt für mich eigentlich nur das ich sobald als möglich den pully bestellen sollte Wink

wie schaut das eigentlich mit der file aus.
gab es bei den diversen dyno days nicht schon makel an der mth software mit dem pully -> leistungsmässig hats nichts gebracht.
ich muss mich da nochmal einlesen.

cheers
Christoph!

Ferdi schrieb:ich dachte, Du hast schon vorgestern bestellt - siehe weiter oben Head Scratch
Die Kerzenbestellung und die Bestellung bei KassMS sind zwei getrennt Dinge - die Kerzen hab ich Anfang der Woche bei kettenmaxx.de bestellt und die Bestellung bei KassMotorsports.com geht heute raus Winke 02

MiniFreak schrieb:naja das heißt für mich eigentlich nur das ich sobald als möglich den pully bestellen sollte Wink

gab es bei den diversen dyno days nicht schon makel an der mth software mit dem pully -> leistungsmässig hats nichts gebracht.

cheers
Christoph!
Weisst du schon, welches Pulley du haben willst ?

Von der Software her: nachdem ich sowieso das Tuning File (mit kostenlosen Updates für ein Jahr) hab, lass ich mir natürlich jetzt auch die auf die Pulleys abgestimmte Software von MTH machen.
Ich persönlich kann bis jetzt auch nur positives von meinen MTH Files berichten (auch wenn ich nicht am Prüfstand war) - der Unterschied war auf alle Fälle deutlich spürbar, zuerst von der Serie zum Optifile und dann auch noch der Sprung zum Tunerfile.

Sicher wär ein individuelles Abstimmen der Software auf dem Prüfstand (von einem Profi, der weiss was er tut) optimal, aber ich vertraue nach wie vor Franz (der sicher schon hunderte Files gemacht und damit auch sehr viel Erfahrung hat).

MiniFreak schrieb:naja das heißt für mich eigentlich nur das ich sobald als möglich den pully bestellen sollte Wink

cheers
Christoph!

Wo willst dich einlesen bei den Dynodays im TF vergiss es wenns dir ums Geld geht nimm dir das Standardfile für PulleyHead Scratch der Pulleyumbau ist so merkbar das du glaubst du sitzt in einen anderen
Mini bist eh ein SchleicherPfeiff nochwas einen Kn Plattenfilter würde ich auch empfehlen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:@ wohi Wo willst dich einlesen bei den Dynodays im TF vergiss es wenns dir ums Geld geht nimm dir das Standard mit PulleyumbauHead Scratch
Abstimmen bei uns in Österreich isn scherz wer sollte das können.

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand