Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 56 - Da geht noch was....

Annemariesche schrieb:Servus Rückkehrer :winke01:
Huhu Annöööööö Glomp
Armes allergiegeplagtes Schneggi! Du tust mir echt leid, und das mitten im dicksten Prüfungsstress!! Trost

Missis@ schrieb:Huhu Annöööööö Glomp
Armes allergiegeplagtes Schneggi! Du tust mir echt leid, und das mitten im dicksten Prüfungsstress!! Trost
Ja das ist ein Faktor den ich ned mit eingeplant hatte Achselzucken

Mach grad ma ein Päuschen und hoff bis morgen Mittag um 11 den Stoff ein Stück weit zu können bzw anzuwenden Augenrollen

ich hasse deutsche Grammatik

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Ja das ist ein Faktor den ich ned mit eingeplant hatte Achselzucken

Mach grad ma ein Päuschen und hoff bis morgen Mittag um 11 den Stoff ein Stück weit zu können bzw anzuwenden Augenrollen

ich hasse deutsche Grammatik
Mach dich nicht allzu verrückt, du schaffst das schon. Stellst halt auch immer haushohe Ansprüche an Dich selbst Zwinkern

Ich wünsch Dir auf alle Fälle gute Besserung und noch ne gute Lerneinheit Zwinkern

Ich werd jetzt noch n'bissl meine müden Knochen entspannen und mich in den Liegestuhl in die Abendsonne hauen Sonne

Bis später vielleicht Winken

Missis@ schrieb:Mach dich nicht allzu verrückt, du schaffst das schon. Stellst halt auch immer haushohe Ansprüche an Dich selbst Zwinkern

Ich wünsch Dir auf alle Fälle gute Besserung und noch ne gute Lerneinheit Zwinkern
Meine Ansprüche an morgen sind wirklich rein elementar *schwör*
Hauptsache durch Confused

Aber ansonsten hast du ja recht. Bin bissi arg ehrgeizig Rot

Zitat:Ich werd jetzt noch n'bissl meine müden Knochen entspannen und mich in den Liegestuhl in die Abendsonne hauen Sonne

Bis später vielleicht Winken
Na dann hau dich ma aufs Sofa!

Aso wie liefs eigentlich gestern? Bestimmt supi Respekt

Bis später Schnegge Winke 02

Es war einmal...

Jibbiiiii bei WISO kam grad ein Bericht über MINI Hurra!

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Jibbiiiii bei WISO kam grad ein Bericht über MINI Hurra!

Um was ging's denn genau?

Krümelmonster schrieb:Um was ging's denn genau?
Och dass der Swift nur ein langweiliger Kleinwagen ist (O-Ton!!!!) und der MINI eben ein Kult mit viel Stil Sonne

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Och dass der Swift nur ein langweiliger Kleinwagen ist (O-Ton!!!!) und der MINI eben ein Kult mit viel Stil Sonne

Voll zustimm Nicken, war das ein Vergleichstest?

Krümelmonster schrieb:Voll zustimm Nicken, war das ein Vergleichstest?
Ich vermute mal... Hab auch nur das Ende der Maz mitbekommen aber das war schon verstrahlt Top

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Ich vermute mal... Hab auch nur das Ende der Maz mitbekommen aber das war schon verstrahlt Top

Ach so, danke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand