Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#3!

Lady schrieb:aber das geht ja AUCH nicht ohne Allohol... Confused
Das nicht, aber ich denke das wir hier bestimmt ein paar Leute unter kriegen werden!!! Genug Zimmer hat das Haus ja!!!

Claudi67a schrieb:Das nicht, aber ich denke das wir hier bestimmt ein paar Leute unter kriegen werden!!! Genug Zimmer hat das Haus ja!!!
Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Hui hui, ich bin auch endlich wieder online Winke 02 !!

Joaa, der Caipi war mal richtig nett, ich werd mal schaun ob ich die Tage dieses tolle Limetten-Crushed-Ice auch hinbekomme... das war echt suuuuperlecker, endlich mal ein Caipi, der nicht verwässerte Top !!

Feuerzangenbowle-Abend klingt klasse - ist (bei Ausbuchung des Hauses) in Eurem Garten noch Platz für ein Zelt Zwinkern ??

So, sagt die Urlauberin Mr. Orange jetzt fahr ich erstmal Samson waschen - von Hand Yeah! !!

P.S. Hat jemand einen Tipp, wie ich verstopfte Scheibenspülerdüsen wieder frei krieg? Stecknadel hab ich schon versucht, hat nix gebracht Traurig ...

SamsonsSüsse schrieb:P.S. Hat jemand einen Tipp, die ich verstopfte Scheibenspülerdüsen wieder frei krieg? Stecknadel hab ich schon versucht, hat nix gebracht Traurig ...
Oooh, hat Papa neulich bei mir gemacht. Aber der ist bis Freitag im Urlaub, erst dann kann ich ihn fragen. Ich glaub der hatte die ganz ausgebaut und dann duchgepustet...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Ich glaub der hatte die ganz ausgebaut und dann duchgepustet...

Das tun zu müssen, hatte ich auch schon befüchtet, ist nur blöd weil ja die Haube von unten verkleidet ist und man das dann auch alles abschrauben muß Confused aber wenn's nicht anders geht... ist natürlich auch ausgerechnet die Fahrerseite Motzen ...

SamsonsSüsse schrieb:Das tun zu müssen, hatte ich auch schon befüchtet, ist nur blöd weil ja die Haube von unten verkleidet ist und man das dann auch alles abschrauben muß Confused aber wenn's nicht anders geht... ist natürlich auch ausgerechnet die Fahrerseite Motzen ...
Also bei mir wars so: Nachdem ich die eine lang genug mit der Nadel bearbeitet habe war dann die andere verstopft Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

SamsonsSüsse schrieb:P.S. Hat jemand einen Tipp, wie ich verstopfte Scheibenspülerdüsen wieder frei krieg? Stecknadel hab ich schon versucht, hat nix gebracht Traurig ...

Neues Auto !! Genauso leere ich auch meinen Aschenbecher -> neues Auto. Da ich aber Nichtraucher bin, werde ich meinen Kleinen noch etwas fahren.

Mal ehrlich, bei leichter Verstopfung der Waschdüsen eine kleine Einwegspritze nehmen (ohne die Kanüle/Nadel, wird nicht benötigt) mit etwas Isopropanol (zur Not geht auch Brennspiritus) füllen und versuchen mit diesem die Düse durchzuspülen, indem die Spritze fest auf die düse gedrückt wird. VORSICHT, Brille aufsetzen, wenn das Isopropanol zur Seite wegspritzt und ins Auge geht, brennt es wie sau oder schlimmeres !
Dies hilft aber nur bei leichten Verstopfungen...

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Yikes eek! klingt heftig, probiere ich morgen aber mal Zwinkern vielen Dank für den Tipp Top !!

Sonst alles ok bei Euch Nordlern, sorry wenn ich im Moment wegen Urlaub nicht ganz so oft vorbei schaue Devil! ...

Hello Winke 02,
yes, alles klar Zwinkern
nur ein bisschen viel Müde Müde

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Hello Winke 02,
yes, alles klar Zwinkern
nur ein bisschen viel Müde Müde
Ja, bei uns nun auch wieder einigermaßen ... muß morgen noch die ganzen Mist vom Renovieren wegräumen, Lampen wieder aufhängen (gut ... das macht Roy) Bilder, Möbel und Accessoirs wieder dahin packen wo sie hingehören .... mein Gott wenn ich mir das Haus angucke ... als wenn ich nen Trip geschmissen hätte eek! .... alles so BUNT!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand