Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Claudi67a schrieb:Das nicht, aber ich denke das wir hier bestimmt ein paar Leute unter kriegen werden!!! Genug Zimmer hat das Haus ja!!!
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hui hui, ich bin auch endlich wieder online

!!
Joaa, der Caipi war mal richtig nett, ich werd mal schaun ob ich die Tage dieses tolle Limetten-Crushed-Ice auch hinbekomme... das war echt suuuuperlecker, endlich mal ein Caipi, der nicht verwässerte

!!
Feuerzangenbowle-Abend klingt klasse - ist (bei Ausbuchung des Hauses) in Eurem Garten noch Platz für ein Zelt

??
So, sagt die Urlauberin

jetzt fahr ich erstmal Samson waschen - von Hand

!!
P.S. Hat jemand einen Tipp, wie ich verstopfte Scheibenspülerdüsen wieder frei krieg? Stecknadel hab ich schon versucht, hat nix gebracht

...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2006, 11:53 von
SamsonsSüsse.)
•
SamsonsSüsse schrieb:P.S. Hat jemand einen Tipp, die ich verstopfte Scheibenspülerdüsen wieder frei krieg? Stecknadel hab ich schon versucht, hat nix gebracht
...
Oooh, hat Papa neulich bei mir gemacht. Aber der ist bis Freitag im Urlaub, erst dann kann ich ihn fragen. Ich glaub der hatte die ganz ausgebaut und dann duchgepustet...
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Lady schrieb:Ich glaub der hatte die ganz ausgebaut und dann duchgepustet...
Das tun zu müssen, hatte ich auch schon befüchtet, ist nur blöd weil ja die Haube von unten verkleidet ist und man das dann auch alles abschrauben muß

aber wenn's nicht anders geht... ist natürlich auch ausgerechnet die Fahrerseite

...
•
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
SamsonsSüsse schrieb:P.S. Hat jemand einen Tipp, wie ich verstopfte Scheibenspülerdüsen wieder frei krieg? Stecknadel hab ich schon versucht, hat nix gebracht
...
Neues Auto !! Genauso leere ich auch meinen Aschenbecher -> neues Auto. Da ich aber Nichtraucher bin, werde ich meinen Kleinen noch etwas fahren.
Mal ehrlich, bei leichter Verstopfung der Waschdüsen eine kleine Einwegspritze nehmen (ohne die Kanüle/Nadel, wird nicht benötigt) mit etwas Isopropanol (zur Not geht auch Brennspiritus) füllen und versuchen mit diesem die Düse durchzuspülen, indem die Spritze fest auf die düse gedrückt wird. VORSICHT, Brille aufsetzen, wenn das Isopropanol zur Seite wegspritzt und ins Auge geht, brennt es wie sau oder schlimmeres !
Dies hilft aber nur bei leichten Verstopfungen...
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Yikes

klingt heftig, probiere ich morgen aber mal

vielen Dank für den Tipp

!!
Sonst alles ok bei Euch Nordlern, sorry wenn ich im Moment wegen Urlaub nicht ganz so oft vorbei schaue

...
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
Hello

,
yes, alles klar
nur ein bisschen viel Müde
•