Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Rich schrieb:@ Freak
Das mit schleicher war nur ein späßchen soll ned negativ sein bin froh das meine jungs auch keine Wildsäue sind und auch ihr Hirn einsetzen wenns der Vater schon zeitweise zuhause vergisst.
hab ich auch als spaß aufgefasst
mir ist in den ersten jahren jetzt mit den minis schon zuviel passiert als das ichs zurzeit herausfordern möchte.
ich muss mir das mit den pullys noch mal genau durchlesen und vielleicht kommen wir ja beim stammtisch auf das thema zurück
cheers
christoph!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
wohi schrieb:Bin mir nicht ganz sicher, ob MTH das Optifile nicht nur mehr für serienmässige Konfiguration ausliefert.
Zumindest hab ich das im NAM-Forum so herausgelesen. Am besten, du fragst einmal direkt bei MTH nach..
Wohi, habe ich Dich richtig verstanden, bist Du dir sicher? Heisst es, daß ich um wesentlich weniger Geld die gleiche Performance wie mit meinem Tuningfile bekommen hätte?

Darf doch nicht sein, oder?
lg
Davor
PS. Ich weiss, die Bestellung ist schon raus, aber ist jetzt die M7 Domsträbe in schwarz ab Lager verfügbar, oder gibt es längere Lieferzeiten? Wenn ja, könnte man noch nachschieben, wenn jemand (ich vielleicht) doch noch bestellen möchte, oder?
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
spikes schrieb:Wohi, habe ich Dich richtig verstanden, bist Du dir sicher? Heisst es, daß ich um wesentlich weniger Geld die gleiche Performance wie mit meinem Tuningfile bekommen hätte?
Darf doch nicht sein, oder?
lg
Davor
PS. Ich weiss, die Bestellung ist schon raus, aber ist jetzt die M7 Domsträbe in schwarz ab Lager verfügbar, oder gibt es längere Lieferzeiten? Wenn ja, könnte man noch nachschieben, wenn jemand (ich vielleicht) doch noch bestellen möchte, oder?
Nein so ist es nicht
Ich hab das Standardfile als auch jetzt das Tunfile gehabt mit der selben konfig und ich kann nur sagen so gut wie er mit Tunfile geht ist er mit Standard nie gegangen
•
Infos zur Bestellung bei KassMS: die Domstreben sind bei M7 derzeit nicht auf Lager, David erwartet die Lieferung am 8. April.
Davor - eine Nachbestellung sollte also derzeit noch möglich sein..
•
Davor,
lt. MTH-Hompage Standardfile 190PS, Tunerfile 200PS.
Originaltext: Diese Software ist speziell entwickelt worden, um Leistung und Ansprechverhalten nochmals deutlich zu optimieren. Das Fahrzeug wird wesentlich agiler und reagiert nochmals spontaner. Mehr Kraft und mehr Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen.
Entwickelt für maximalen Fahrspaß und deutliche Leistungssteigerung. Sie werden Ihren Mini neu erleben. Kräftig, durchzugsstark und mit einem optimierten Ansprechverhalten, das seinesgleichen sucht. Kaum zu glauben, dass diese Reserven im Mini stecken. Vorsicht: SUCHTGEFAHR!
Ich fahre Standardfile und habe um 40EUR ein Update für das Pulley bekommen.
lg
Claus
MCS Cabrio Sidewalk
PW
•
claus schrieb:Tunerfile 200PS.
Originaltext: Diese Software ist speziell entwickelt worden, um Leistung und Ansprechverhalten nochmals deutlich zu optimieren. Das Fahrzeug wird wesentlich agiler und reagiert nochmals spontaner. Mehr Kraft und mehr Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen.
Entwickelt für maximalen Fahrspaß und deutliche Leistungssteigerung. Sie werden Ihren Mini neu erleben. Kräftig, durchzugsstark und mit einem optimierten Ansprechverhalten, das seinesgleichen sucht. Kaum zu glauben, dass diese Reserven im Mini stecken. Vorsicht: SUCHTGEFAHR!
Volle Zustimmung.

Habe ich eh drauf

, war nur ein Mißverständnis, hat sich inzwischen geklärt.
lg
Davor
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Also wie gestern besprochen bitte für mich einen pully mitbestellen. wenns noch ohne zeitverzögerung geht.
cheers
christoph!
•