04.07.2006, 16:54 

MC_Chili schrieb:stand da nicht anfangs 3000Stimmt, hatte mich vertippt und korrigiert. Sorry
Also 4000 find ich okay.....8 km schaffe ich zwar selten, aber so 5 km schon
 3000 wäre in der Tat ein bisschen wenig.
	 -Team
-Team

MC_Chili schrieb:stand da nicht anfangs 3000Stimmt, hatte mich vertippt und korrigiert. Sorry
Also 4000 find ich okay.....8 km schaffe ich zwar selten, aber so 5 km schon
	esse schrieb:Nö, von Schrauber
 kann mich nicht erinnern. So extrem gebe ich eigentlich keine Hinweise.
  kann mich nicht erinnern. So extrem gebe ich eigentlich keine Hinweise.Schrauber schrieb:Ich kann mich schon dran erinnern. Du meintest sogar, dass die Öltemp in der Stadt, wenns kälter ist, erst nach ca. 10-12 km auf Soll ist.kann mich nicht erinnern. So extrem gebe ich eigentlich keine Hinweise.
Das mit 4000 kommt schon eher hin. Rede meist von 2/3 Drehzahl in diesem Fall. Die Kaltstartanreicherung läuft in etwa bis 6Km. Danach kann es dann abgehen.
 Was ja auch hinkommt. Und das mit 4000 und 2/3 deckt sich ja fast genau.
 Was ja auch hinkommt. Und das mit 4000 und 2/3 deckt sich ja fast genau.
	esse schrieb:Ich kann mich schon dran erinnern. Du meintest sogar, dass die Öltemp in der Stadt, wenns kälter ist, erst nach ca. 10-12 km auf Soll ist.Was ja auch hinkommt. Und das mit 4000 und 2/3 deckt sich ja fast genau.
 Nachdem Du das verbessert hast brauchen wir wohl nicht mehr darüber diskutieren.
 Nachdem Du das verbessert hast brauchen wir wohl nicht mehr darüber diskutieren.  
	esse schrieb:Ja klar, 3000 war quatsch.

MC_Chili schrieb:damit hier überhaupt mal wieder was geschrieben wird...
Gestern alle gut nach Haus gekommen ?? War noch ne lustige MINIausfahrt !!!
War doch gut, daß ich mich noch hab überreden lassen....
Auf jeden Fall MUSS jetzt mal ne längere Sonntagsausfahrt auf dem Programm stehen !!! Wäre einfach nur geil
 !!!
 !!!
	 -Team
-Team