Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 **

Ich kann mir vorstellen das beides ziehmlich ins Geld gehn kann.

Mein Kleiner ist dann ja auch schon "alt"

I just wanna have fun > > > MINI

Was für en x5 hast du denn?

Is nen 3l diesel, und nein es ist nicht "meiner" bevor hier gleich wieder wer mosert Augenrollen

Aussreichende Motorisierung, aber wenn du vorher ne weile Mini gefahren bist kommt halt doch immer dieses LKW gefühl auf Wink

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Ahso, mein paps hat auch en 3l d. Ich find das der aber super läuft, tolles Auto. Aber es geht nix über das Fahrverhalten des Kleinen Zwinkern

Du bist ja aber auch noch en verwöhnter S Fahrer. der geht bestimmt noch besser Lol

sicher? Pfeiff
[Bild: 1085535913wa5.jpg]
*Einkaufszettel schon geschrieben hat*

Respekt Is das en Super 7? oder Lotus? Ich kann die Teile nicht auseinanderhalten

Kein S Fahrer??

noch S, aber ich bin grad auf der suche nach nem richtigen Spielzeug.
Da auffem Foto is nen Rush mit nem schnuckeligen Turbo - so 200-300Ps bei 650kg, je nach Ladedruck halt

Das is allerdings Spielzeug und zwar ein sehr chiques Zwinkern der geht bestimmt ab wie omas dackel Top

Was hat der denn für en Motor drin? Also ich meine von welchem Hersteller?

Foto: http://www.race-cars.com/carsales/other/...5913ss.htm

du hast da einiges an Möglichkeiten, momentan geht der Trend sehr zum Honda S2000 motor. Der bringt so schon 240ps und mit Kompressor....
Aber das mag mich mir einfach nicht Leisten Confusedchmacht:

Such eher nen gebrauchte Ford-Cossi Turbo oder nen 1,8l turbo, das ist für nen "Spielzeug" noch bezahlbar und hat genug Dampf um nich völlig zu verzweifeln.

Also ich glaub dass auch bei weiger PS nicht verzweifeln wirst.

Wenn ich mir die Eckdaten von nem Lotus Elise ansehe, der hat doch auch nur 180 PS oder so. Das geringe Gewicht macht's, der schafft die 100 auch unter 5 sec.

Bei 650 kg sind 240PS schon verdammt viel.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand