Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

** Rumquatsch Thread #3 / 2oo6 **

Die (Ur)Elli hat grademal 120PS und geht schon wie lottchen. Die neue Toyota Elli hat ordentlich Fett angesetzt und dafür mehr Leistung bekommen. Hat aber nicht viel gebracht, die Alte ist auf vielen Strecken immernoch flotter Lol

Sicher haste bei 600kg auch mit 100PS Spass... aber schon wieder nen Auto mit dem ich ausserhalb der Kurve von jedem Aufregen Motzen dieselPassat geplättet werd?

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Ok stimmt Endgeschw. is dann nicht so ne.

Aber du wirst schon das passende finden.

Ich geh jetzt mal in die Koje. bis dann

Gut Nächtle Winke 02

I just wanna have fun > > > MINI

ich sehs schon kommen, am Ende wirds doch nen Langweiliger Alltagstauglicher Ferdi Sad und die BiX muss gehn

N8 du Winken

Onkel Matt schrieb:Manche Leute wechseln ihr Auto fast so schnell wie ihre Wohnung *g*
Wie kannst du sowas nur behaupten Püh!

Onkel Matt schrieb:und die BiX muss gehn
Na dann gibts aber die Peitsche

Fühlt sich hier iiiirgendjemand agesprochen? Lol

Wenn ich mir nen Auto für +50t€ Kaufen sollte, müsste der Mini weg. Ganz einfach Anne. Soviel mag ich nicht einfach so entnehmen.
Und da der Benz absolut unverkäuflich ist... Wink
drum wird ja etwas älter geguggt Smile
Aber guten Morgen erstmal Knuddeln

so ich bin dann auch mal für paar Stunden unterwegs, bis heute mittag Winken

Moin zusammen ! Winke 02

verSonne Grüsse
aus dem Saarland

Morgen Winke 02

Morgen Anne Winke 02

verSonne Grüsse
aus dem Saarland

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand